Magenta One Zurückspulen & andere Fehler

3 years ago

Hallo zusammen,

ich habe neuerdings eine MagentaTV One.

Mir ist folgendes aufgefallen, ich weiß nicht, ob es Bugs sind oder es so sein soll:

1) Wenn ich eine laufende Sendung eine Zeit lang anschaue, zum Beispiel 40 Minuten lang ZDF.

Wie kann ich denn 10 Minuten zurückspulen ? Mit der nach LINKS/RECHTS Taste werden nur die vorherigen/folgenden Sendungen angezeigt. Bei der Magenta Box kann ich das, wenn nach links oder rechts auf der FB drücke.

2) Wenn ich eine Aufnahme abspiele und dann die Info-Taste auf der FB drücke, dann stoppt die Wiedergabe.

Bei der Magenta Box läuft die Wiedergabe normal weiter, während ich die Infos lesen kann.

3) Wenn ich eine LIVE-Sendung anschaue, und die OK-Taste auf der FB drücke, wird die Zeit auf dem Fortschrittsbalken anders angezeigt als auf der Magentv Box.

Bei der Magenta Box wird links die aktuelle Zeit angezeigt, und rechts die Zeit, bis wann die aktuelle Sendung geht.

Bei der Magenta One wird links die Zeit angezeigt, die seit dem Beginn der Sendung vergangen ist, und rechts die Restzeit.

Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße

Adris

11287

29

• 3 years ago

adris

1) Wenn ich eine laufende Sendung eine Zeit lang anschaue, zum Beispiel 40 Minuten lang ZDF. Wie kann ich denn 10 Minuten zurückspulen ? Mit der nach LINKS/RECHTS Taste werden nur die vorherigen/folgenden Sendungen angezeigt. Bei der Magenta Box kann ich das, wenn nach links oder rechts auf der FB drücke.

1) Wenn ich eine laufende Sendung eine Zeit lang anschaue, zum Beispiel 40 Minuten lang ZDF.

Wie kann ich denn 10 Minuten zurückspulen ? Mit der nach LINKS/RECHTS Taste werden nur die vorherigen/folgenden Sendungen angezeigt. Bei der Magenta Box kann ich das, wenn nach links oder rechts auf der FB drücke.

adris

@adris 

vorher einmal Ok drücken.

27

Answer

from

3 years ago

@kurz59 

mit vorher OK funktioniert es leider auch nicht. Da erfolgt keine Reaktion, weder nach links noch nach rechts

Answer

from

3 years ago

adris

@kurz59 mit vorher OK funktioniert es leider auch nicht. Da erfolgt keine Reaktion, weder nach links noch nach rechts

@kurz59 

mit vorher OK funktioniert es leider auch nicht. Da erfolgt keine Reaktion, weder nach links noch nach rechts

adris

@kurz59 

geht da ein Menu auf dem TV auf?

Leider ist das nicht intuitiv, und Anleitung schweigt sich aus....

Answer

from

3 years ago

adris

@kurz59 mit vorher OK funktioniert es leider auch nicht. Da erfolgt keine Reaktion, weder nach links noch nach rechts

@kurz59 

adris

@kurz59 

@adris 

sorry, Du musst vorher einmal kurz anhalten und dann die Wiedergabe wieder starten, damit er in Timeshift geht. Danach ist dann Spulen mit OK, Links, Rechts möglich.

Bei MR und Boxen startet Timeshift automatisch.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Tja.Leider, ist das so.

Ich nutze die TV ONE praktisch gar nicht mehr, unhandlich, Scroll- und Klickorgien, falsche/unklare  Anzeigen, Abbrüche.

So kann man jemand auch das TV verleiden.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

6314

0

3

in  

124

0