Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Sport App
vor 5 Jahren
Benutze die Magenta Sport App.entweder über HDMI Kabel am IPad oder über Apple TV.es lief immer alles prima,bis auf gestern,bekomme kei Bild mehr sondern nur den Ton.Es steht dann am Fernseher,dieses Video spielt über HDMI oder dieses Video spielt über Apple TV....
kann mir bitte jemand weiterhelfen
1354
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
77
0
1
vor 5 Jahren
451
0
6
vor 6 Jahren
157
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Ist am I Pad irgendeine Einstellung verändert worden oder das Kabel Defekt ??
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Loewen60
für Android ist heute ein Update auf 5.0.3 erfolgt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
In der Tat ist es so wie @Kugic schreibt, dass diese Funktion ursprünglich gar nicht vorgesehen war, laut den Produktverantwortlichen. Das es bis dato geklappt hat war "Glück" Laut den Kollegen wird jetzt geprüft ob es als Feature aufgenommen wird. Ob das umgesetzt wird und wenn ja wann, kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.
Grüße Anne W.
0
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich habe seit einigen Tage dieses Problem.
Da hilft es auch nicht, wenn andere Antworter aus den (neuen?) Anleitungen zitieren. Vielen Dank
Fakt ist, dass ich noch in der Corona-Zeit mein iPhone / iPad über HDMI an den Fernseher mit Ton und Bild anschließen konnte. Punkt.
Wenn man heute die offizielle Telekom-Website liest, dann heißt es dort, man arbeite an diesem Feature.
Na klar, wurde beim Update eliminiert oder nicht richtig (um-) programmiert. Im Kern eine Einschränkung der bisherigen Funktionalitäten.
da hilft wohl nur warten und dass sich möglichst alle (!!!) betroffenen User beschweren!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also die Lösung ist zwar nicht schön, aber es geht wenn mansich nicht in der App einlogged sondern online auf der Website. Dann geht es wie gehabt. Kabel rein und Bild auf TV.
Nervig aber was erwartet ihr von Telekom Sport und deren Service...
Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Also die Lösung ist zwar nicht schön, aber es geht wenn mansich nicht in der App einlogged sondern online auf der Website. Dann geht es wie gehabt. Kabel rein und Bild auf TV.
Nervig aber was erwartet ihr von Telekom Sport und deren Service...
Gruß
0
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bisher ging es immer, aber jetzt weder über iPad oder iPhone und die Magenta-Website noch über die App. Der Safari-Inhalt wird auf dem Tv angezeigt, aber sobald ich den Reiter von Magenta Sport öffne, wird es schwarz.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hey @user_1e31c2, 👋
schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid zu hören, dass MagentaSport in deinem Browser nicht ordentlich funktioniert. Kannst du es ggf. mal mit einem anderen Browser testen und/oder in Safari Cache und Cookies löschen? 😊
Beste Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von