Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Sport
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich nutze einen Samsung Smart TV. Bisher habe ich die Telekom Sport App genutzt. Jetzt wurde ohne vorher meine Zustimmung zu geben auf Magenta Sport ein Update durchgeführt. In der Magenta Sport App funktioniert jetzt kein Eishockey Live Stream mehr. Auch die gespeicherten Highlights funktionieren auch nicht. Kein Bild nur Ton. Habe daraufhin die App deinstalliert und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Danke
4793
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
346
0
3
vor 3 Jahren
258
0
1
vor 5 Jahren
202
0
4
Anonymous User
vor 6 Jahren
@raimund.veit melde eine Störung bei mir geht es ohne Probleme
0
0
gerdesbjoern
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hey,
Bei mir exakt das gleiche. Kann nichts mehr schauen nach login. Kommt immer die Nachricht "sie müssen ein Abo buchen..."
Das habe ich allerdings seit 2 Monaten und bisher ging alles.
Habe es über Facebook, Kontaktformular und hier probiert. Bisher kein Support oder Reaktion.
Überlege zu kündigen da ich den Service nicht bekomme für den ich bezahle und auch sofort das Mandat zu sperren.
0
0
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass Sie den Dienst nach dem Update nicht mehr werden können.
Häufigster Fehler: Das Login in der App wird nicht mehr akzepziert. Im speziellen unter Android.
Bitte einmal folgendes probieren:
- Magenta Sport App deinstallieren
- in den Einstellungen unter Konten das Telekom Login entfernen.
- Magenta Sport-App neu installieren und Login neu einrichten.
Hilfe auch dies nicht, wäre hilfreich zu wissen welche Endgeräte mit welchen Softwarestand genutzt werden und welche Fehlermeldung erscheint.
VG Marco K.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
gerdesbjoern
Antwort
von
Marco P.
vor 6 Jahren
erledigt.
Eine Kundennummer wurde mir nicht mitgeteilt beim Abschluß des Sport Abos.
0
ruedigermomper
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
habe bisher mein Magentasport auf Apple Ipad geschaut, nun möchte ich aber auf meinem PC Magenta Sport schauen. Wie kann ich das machen. Am PC kommt immer Fehlermeldung 501.
Gruß
Rüdiger Momper
0
1
Nicole G.
Antwort
von
ruedigermomper
vor 4 Jahren
wenn Sie die Fehlermeldung anklicken, wird normalerweise ein Lösungsvorschlag angezeigt. Oder hat es inzwischen funktioniert?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
ossi1988!!
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe auf meinem TV die Magenta sport App installiert und vor einiger zeit ein Abo abgeschlossen. In regelmäßigen Abständen muss ich mich am TV neu einloggen. Dazu soll ich einen Code am TV eingeben. Das hat bis jetzt auch immer gut geklappt. Heute wollte ich mich wieder anmelden, in dem Menüreiter der App fehlt aber der Punkt "am TV anmelden", der soll ja zwischen Einstellungen und Empfehlen und verdienen liegen. Der ist nicht mehr zu finden.
Woran kann das liegen?
Per Mail und Passwort ging es dann, nervt aber.......
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
ossi1988!!
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Etwas seltsam, aber gut dass es sich selbst wieder eingerenkt hat.
Grüße Detlev K.
0