Hinweis:

Gelöst

Magenta Sport

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich nutze einen Samsung Smart TV. Bisher habe ich die Telekom Sport App genutzt. Jetzt wurde ohne vorher meine Zustimmung zu geben auf Magenta Sport ein Update durchgeführt. In der Magenta Sport App funktioniert jetzt kein Eishockey Live Stream mehr. Auch die gespeicherten Highlights funktionieren auch nicht. Kein Bild nur Ton. Habe daraufhin die App deinstalliert und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Danke

4818

31

    • vor 6 Jahren

      @raimund.veit melde eine Störung bei mir geht es ohne Probleme 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hey,

      Bei mir exakt das gleiche. Kann nichts mehr schauen nach login. Kommt immer die Nachricht "sie müssen ein Abo buchen..."

      Das habe ich allerdings seit 2 Monaten und bisher ging alles.

      Habe es über Facebook, Kontaktformular und hier probiert.  Bisher kein Support oder Reaktion.

      Überlege zu kündigen da ich den Service nicht bekomme für den ich bezahle und auch sofort das Mandat zu sperren.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @raimund.veit & @gerdesbjoern,

      es tut mir leid, dass Sie den Dienst nach dem Update nicht mehr werden können.
      Häufigster Fehler: Das Login in der App wird nicht mehr akzepziert. Im speziellen unter Android.
      Bitte einmal folgendes probieren:
      - Magenta Sport App deinstallieren
      - in den Einstellungen unter Konten das Telekom Login entfernen.
      - Magenta Sport-App neu installieren und Login neu einrichten.

      Hilfe auch dies nicht, wäre hilfreich zu wissen welche Endgeräte mit welchen Softwarestand genutzt werden und welche Fehlermeldung erscheint.

      VG Marco K.

      16

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      erledigt.

      Eine Kundennummer wurde mir nicht mitgeteilt beim Abschluß des Sport Abos.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei uns funktioniert es jetzt. Danke.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Marco P. Habe heute einen Anruf von eurem Support bekommen. Super Klasse!

      Problem gefunden. Nach dem Update sind alle login Daten raus geflogen und ich war nie richtig angemeldet danach. Bin davon ausgegangen  weil meine Email Adresse angezeigt war als Profilname. Falsch.

      Jetzt bin ich ordentlich eingeloggt, mein Name wird angezeigt und alle Inhalte verfügbar wie vor dem Update.

      Also absolut MEINE Schuld! So ehrli h muss ich sein 😑Aber der Support hat es entdeckt. Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Marco P. Habe heute einen Anruf von eurem Support bekommen. Super Klasse!

      Problem gefunden. Nach dem Update sind alle login Daten raus geflogen und ich war nie richtig angemeldet danach. Bin davon ausgegangen  weil meine Email Adresse angezeigt war als Profilname. Falsch.

      Jetzt bin ich ordentlich eingeloggt, mein Name wird angezeigt und alle Inhalte verfügbar wie vor dem Update.

      Also absolut MEINE Schuld! So ehrli h muss ich sein 😑Aber der Support hat es entdeckt. Vielen Dank.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      habe bisher mein Magentasport auf Apple Ipad geschaut, nun möchte ich aber auf meinem PC Magenta Sport schauen. Wie kann ich das machen. Am PC kommt immer Fehlermeldung 501.

       

      Gruß

      Rüdiger Momper

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @ruedigermomper,

      wenn Sie die Fehlermeldung anklicken, wird normalerweise ein Lösungsvorschlag angezeigt. Oder hat es inzwischen funktioniert?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Dein Willkommen und Deine rasche Antwort. Des Rätsels Lösung war letztlich der falsche Magnet TV -Tarif. Der Wechsel von Basic auf Smart brachte automatisch die Lösung...

       

      Mit besten Grüßen

       

      Andreas 

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich habe auf meinem TV die Magenta sport App installiert und vor einiger zeit ein Abo abgeschlossen. In regelmäßigen Abständen muss ich mich am TV neu einloggen. Dazu soll ich einen Code am TV eingeben. Das hat bis jetzt auch immer gut geklappt. Heute wollte ich mich wieder anmelden, in dem Menüreiter der App fehlt aber der Punkt "am TV anmelden", der soll ja zwischen Einstellungen und Empfehlen und verdienen liegen. Der ist nicht mehr zu finden.

      Woran kann das liegen?

      Per Mail und Passwort ging es dann, nervt aber.......

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @ossi1988,

      welches Handy nutzt du und welche Android Version? Wichtig ist auch noch welche Version der App?


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Detlev K. 

      seit heute ist der Reiter wieder da. Komisch. Trotzdem danke.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @ossi1988!!,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Etwas seltsam, aber gut dass es sich selbst wieder eingerenkt hat.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    71

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    734

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    455

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    202

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    206

    0

    4