Solved
Magenta Sport
6 years ago
Hallo,
Ich nutze einen Samsung Smart TV. Bisher habe ich die Telekom Sport App genutzt. Jetzt wurde ohne vorher meine Zustimmung zu geben auf Magenta Sport ein Update durchgeführt. In der Magenta Sport App funktioniert jetzt kein Eishockey Live Stream mehr. Auch die gespeicherten Highlights funktionieren auch nicht. Kein Bild nur Ton. Habe daraufhin die App deinstalliert und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Danke
4794
0
31
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
450
0
3
5 years ago
202
0
4
Accepted Solution
gerdesbjoern
accepted by
Jürgen Wo.
6 years ago
@Marco P. Habe heute einen Anruf von eurem Support bekommen. Super Klasse!
Problem gefunden. Nach dem Update sind alle login Daten raus geflogen und ich war nie richtig angemeldet danach. Bin davon ausgegangen weil meine Email Adresse angezeigt war als Profilname. Falsch.
Jetzt bin ich ordentlich eingeloggt, mein Name wird angezeigt und alle Inhalte verfügbar wie vor dem Update.
Also absolut MEINE Schuld! So ehrli h muss ich sein 😑Aber der Support hat es entdeckt. Vielen Dank.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
gerdesbjoern
Accepted Solution
A.Willershausen
accepted by
Sören M.
4 years ago
Vielen Dank für Dein Willkommen und Deine rasche Antwort. Des Rätsels Lösung war letztlich der falsche Magnet TV -Tarif. Der Wechsel von Basic auf Smart brachte automatisch die Lösung...
Mit besten Grüßen
Andreas
0
0
Unlogged in user
Answer
from
A.Willershausen
Anonymous User
6 years ago
@raimund.veit melde eine Störung bei mir geht es ohne Probleme
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
gerdesbjoern
6 years ago
Hey,
Bei mir exakt das gleiche. Kann nichts mehr schauen nach login. Kommt immer die Nachricht "sie müssen ein Abo buchen..."
Das habe ich allerdings seit 2 Monaten und bisher ging alles.
Habe es über Facebook, Kontaktformular und hier probiert. Bisher kein Support oder Reaktion.
Überlege zu kündigen da ich den Service nicht bekomme für den ich bezahle und auch sofort das Mandat zu sperren.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
gerdesbjoern
Marco P.
Telekom hilft Team
6 years ago
es tut mir leid, dass Sie den Dienst nach dem Update nicht mehr werden können.
Häufigster Fehler: Das Login in der App wird nicht mehr akzepziert. Im speziellen unter Android.
Bitte einmal folgendes probieren:
- Magenta Sport App deinstallieren
- in den Einstellungen unter Konten das Telekom Login entfernen.
- Magenta Sport-App neu installieren und Login neu einrichten.
Hilfe auch dies nicht, wäre hilfreich zu wissen welche Endgeräte mit welchen Softwarestand genutzt werden und welche Fehlermeldung erscheint.
VG Marco K.
2
16
Show older comments
gerdesbjoern
Answer
from
Marco P.
6 years ago
erledigt.
Eine Kundennummer wurde mir nicht mitgeteilt beim Abschluß des Sport Abos.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marco P.
ruedigermomper
4 years ago
Hallo,
habe bisher mein Magentasport auf Apple Ipad geschaut, nun möchte ich aber auf meinem PC Magenta Sport schauen. Wie kann ich das machen. Am PC kommt immer Fehlermeldung 501.
Gruß
Rüdiger Momper
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
ruedigermomper
4 years ago
wenn Sie die Fehlermeldung anklicken, wird normalerweise ein Lösungsvorschlag angezeigt. Oder hat es inzwischen funktioniert?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
ruedigermomper
ossi1988!!
3 years ago
Ich habe auf meinem TV die Magenta sport App installiert und vor einiger zeit ein Abo abgeschlossen. In regelmäßigen Abständen muss ich mich am TV neu einloggen. Dazu soll ich einen Code am TV eingeben. Das hat bis jetzt auch immer gut geklappt. Heute wollte ich mich wieder anmelden, in dem Menüreiter der App fehlt aber der Punkt "am TV anmelden", der soll ja zwischen Einstellungen und Empfehlen und verdienen liegen. Der ist nicht mehr zu finden.
Woran kann das liegen?
Per Mail und Passwort ging es dann, nervt aber.......
0
7
Show older comments
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
ossi1988!!
3 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Etwas seltsam, aber gut dass es sich selbst wieder eingerenkt hat.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
ossi1988!!
Unlogged in user
Answer
from
raimund.veit