Magenta TV Aktionscode...

vor 6 Jahren

Hallo,

 

MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar.

Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen. 

 

Gruß

3754

44

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sirpeoples,

       

      sirpeoples

      MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar. Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen.

      MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar.

      Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen. 

      sirpeoples

      MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar.

      Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen. 


      das war vermutlich der Code für die App? Dazu am besten einmal an den Kundenservie Mobilfunk  (Kurzwahl 2202, bzw. 0800 330 2202) wenden, die Mitarbeiter können die erforderlichen Schritte einleiten, so dass ein neuer Code generiert wird.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sirpeoples von welchem Code sprichst Du? Leider weiß ich gerade nicht genau was Du meinst? Geht es darum was @Peuki angesprochen hat?

      Grüße Anne W.

      36

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Oder kannst du da was machen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @aFF3nJ03

      Wenn der Abmelden-Punkt angezeigt wird, einfach dort auf abmelden gehen. Hotline kann für neuen Code schon angerufen werden. Die Neuanmeldung aber bitte erst durchführen, wenn der Dienst auch komplett entfernt ist (spätestens zum Monatsende).

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Oliver I.

      Dienst ist jetzt gekündigt zum 05.07.

       

      Dann muss ich wohl oder übel da anrufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sirpeoples,

      habe mal kurz Ihre Daten aufgerufen (danke für die Hinterlegung im Community-Profil).

      Ich muss zugeben, da wird leider nichts passieren.
      Sie haben die MagentaTV App Plus bereits kostenpflichtig in Bestand. Eine Anpassung auf kostenfrei ist da so leider nicht vorgesehen.
      Damit das kostenfreie Angebot genutzt werden kann, muss zunächst die kostenpflichtige Variante gekündigt werden. Sobald dann der Dienst dann endet (meist zum Monatsende) kann eine Neubuchung mit Aktionscode ausgeführt werden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @aFF3nJ03.

      Da mein Kollege bereits im Feierabend ist, habe ich habe ich mich kurzerhand um den Auftrag gekümmert.

      Auch von mir noch einmal der Hinweis:

      Bitte die Buchung nicht über Safari vornehmen. Zwinkernd

       

      Freundliche Grüße

      Carolin K. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Carolin L.

       

      Danke dafür. 

       

      Keine Sorge, Apple Produkte kommen mir nicht ins Haus 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Okay, super. Fröhlich

      Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, @Ick_bins und @aFF3nJ03.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi,

      Code neu angefordert und mir wurde gesagt das es nur per post kommen kann.
      Das zum Thema Digitales Zeitalter^^

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bitte Schicken sie mir eine Aktionscode um Magenta tv Freischalten zu können Meine neue Email Adresse lautet [editiert]@gmail.com

      Dieses Konto habe ich heute Nachmittag angemeldet

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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