Antworten
Gelöst

Magenta TV App - Amazon Fire TV - automatischer Logout

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 78

Hallo, 

 

ich muss mich auf meinem Fire TV Stick bei der MagentaTV App ständig neu anmelden. Genauer gesagt habe ich 2 Sticks (4K Version) mit der App bei mir Zuhause. Jedes mal, wenn ich bei dem einen die App nutze, muss ich beim anderen Stick die Anmeldedaten neu eingeben und umgekehrt.

 

 

 

Die Tipps aus anderen Foren mit Cache löschen usw. habe ich bereits probiert, bringt aber keine Lösung. Auch das Update auf die neuste App-Version bringt keine Besserung.

 

 

 

Bin echt ratlos und bitte keine Tipps wie "Häkchen setzen bei <Angemeldet bleiben>" das habe ich natürlich gemacht.

 

 

 

So ist die App wirklich Quatsch, wenn das nicht funktioniert. Gibt's es andere bei denen es in der Form geht/nicht geht? Eine Hilfe von Der Telekom wäre toll.

 

 

 

Vielen Dank und viele Grüße, 

 

WiPad

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 78

Als Ergänzung: Bei mir tritt das Problem auf, obwohl ich nur einen Fire TV Stick im Einsatz habe.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 58 von 78
Hallo zusammen

Die Kollegen sind immer noch dran.
Tut mir total leid, aber aktuell hab ich noch keine Entwarnung. Traurig

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 78

Habe erstmal gekündigt und bin wieder zu Zattoo gewechselt. Weckt mich, wenn das Problem behoben ist Zwinkernd

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 78

Ich habe leider die Erfahrung gemacht das gerade das Thema Magenta TV sehr viel Nerven und Wartezeit mit sich bringt, bei der Magenta TV Mobil APP hat es schon Mehrfach einige Wochen und Montae des wartens gegeben.

Zur Zeit läuft die IOS APP Stabil und macht im Grunde was sie soll allerdings ist sie auf dem Fire TV Stick eine Katastrophe !

Ich habe jetzt zusätzlich die Zattoo APP gebucht und werde diese auch erst mal behalten, da man ja Monatlich Kündigen kann ist das Finanzielle überschaubar!

 

Die Magenta APP werde ich noch nicht Kündigen, wenn sich bis Anfang 2020 jedoch. nichts positives abzeichnet werde auch ich meine Kozequenzen ziehen!

 

Ich würde mir wünschen das die Magenta APP zumindest die gleichen Funktionen in der Bedienung bekommt wie Zattoo aber dafür muss noch einiges geändert werden!

 

Kommt Zeit kommt Rat.....

Hennaman