A notice:
Solved
Magenta TV App Apple TV
3 years ago
nabend zusammen, hoffentlich liest das auch ein Telekom Mensch!
also seit Wochen funzt die App am Apple TV nicht richtig!
“Programm Übersicht“ ist nicht mehr erreichbar.
also man sieht nur die Uhrzeit leiste aber keine Sender bei denen man sich dann was aussuchen kann!
doof dass die App 10€ / Monat kostet!!
bitte keine Tipps wie neuinstallieren und oder alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen!!
Ich danke für Hilfe im Voraus!
Grüße
767
0
13
This could help you too
2 years ago
589
0
4
4 years ago
230
4
1
4 years ago
435
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
also seit Wochen funzt die App am Apple TV nicht richtig!
Das ist schon länger und bekannt und wird noch Monate dauern bis es mal einigermaßen zuverlässig funktioniert
4
from
3 years ago
Nachdem Magenta TV auf Apple TV mit Beta Version tvOS 16.0 gefixt wurde, funktioniert auch der EPG wieder. Ich nutze die Magenta TV Version 1.4.4
Entweder Beta Version installieren oder auf das nächste offizielle Apple TV Update warten.
0
from
3 years ago
Es nervt nämlich immer wenn der Service sagt starten sie mal alles neu, alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen Updaten und und und und!!! 🤣
Das kannst dir schenken.
0
from
3 years ago
Hallo @HipHip302 ,
wahrscheinlich bleibt im Moment der beste Weg der Workaround mit AirPlay vom iPhone oder iPad - in der Annahme, dass ein AppleTV-Besitzer auch diese Geräte besitzt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
from
3 years ago
“Programm Übersicht“ ist nicht mehr erreichbar.
Du meinst den EPG ? Funktioniert bei mir ohne Probleme. Neuestes Apple TV 4K, aktuelles tvOS und aktuelle App (keine Beta-Versionen).
Hast du deinen Internet-Anschluss bei der Telekom (bei mir der Fall) oder über einen Drittanbieter?
Viele Grüße
Thomas
6
from
3 years ago
Es ist erledigt …
0
from
3 years ago
@Katja M. 😉
0
from
3 years ago
@tbline67
Danke dir, dass du deine Daten hinterlegt hast 🙌
Kannst du mir nur noch mal die Info mitteilen, welche MagentaTV App Version installiert ist und welches Endgerät genutzt wird 👍
Dann kann ich das direkt weiterleiten.
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin Thomas,
also komischerweise läufts wieder! Einfach mal beschweren hilft vielleicht🤣
Vielen Dank trotzdem.
Grüße daniel
0
Unlogged in user
from