Gelöst
Magenta TV App auf Fire TV-BOX ohne Merkliste (und nicht für Fire TV-BOX Generation 1)
vor 6 Jahren
Magenta TV App auf Fire TV-BOX ohne Merkliste (und nicht für Fire TV-BOX Generation 1)
Liebes Magenta TV-Team!
Folgende Kritik habe ich an der Magenta TV App auf Fire TV-BOX:
- MERKLISTE fehlt:
In der Magenta TV App auf Fire TV-BOX gibt es (anders als im WEB) unter „Meine Inhalte“ KEINE MERKLISTE für vorgemerkte Serien und Filme. (Man sucht sich dann dumm und dusselig oder druckt sich am PC die Maskenansicht der MERKLISTE aus, um sie dann in der Fire TV-BOX wir der einzeln zu suchen. Auch nach Update keine Änderung.) Das geht gar nicht!!!
- KEINE FUNKTION auf Fire TV-BOX der 1.Generation:
Ich habe 6 Fire TV-BOXEN = 4x 1.Generation und 2x Fire TV-BOX der 2.Generation. Die App funktioniert also auf 4 meiner Geräte nicht.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und Änderung.
Mit freundlichen Grüßen
Euer kaipispezialist
650
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
373
2
2
vor 4 Jahren
718
0
4
3744
16
4
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Seit dem 27. Juni 2019 gibt es das Update für die MagentaTV App für FireTV. Mit diesem Update gibt es nun auch die Merkliste zum Merken von Serien und Filmen.
Viele Grüße
Melanie S.
2
2
kaipispezialist
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Magenta TV App auf Fire TV-BOX - Merkliste taucht auf, aber Staffeln und Folgen werden meist nicht angezeigt
Liebes Magenta TV-Team!
Folgende weitere Kritik habe ich an der Magenta TV App auf Fire TV-BOX:
1.Merkliste ohne Staffeln und Folgen:
Die Merkliste taucht jetzt zwar auf, aber Staffeln und Folgen werden meist nicht angezeigt.
Das ist wenig hilfreich! (Wer kontrolliert eigentlich bei Ihnen die Software und Updates???)
2. Weiter KEINE FUNKTION auf Fire TV-BOX der 1.Generation:
Ich habe 6 Fire TV-BOXEN = 4x 1.Generation und 2x Fire TV-BOX der 2.Generation. Die App funktioniert also auf 4 meiner Geräte nicht. Wann wird hier Abhilfe geschaffen?
3.Vorspulen:
Die Vorspulen-Funktion ist auch gewöhnungsbedürftig und langsam. Vielleicht einmal an NETFLIX und AMAZON orientieren und nachbessern.
Beim jetzigen Softwarestand ist man wenig geneigt, dauerhaft das ABO fortzuführen.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und Änderung.
Mit freundlichen Grüßen
Euer kaipispezialist
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
1. Die Einschränkungen mit der Merkliste sind aktuell auf allen Diensten vorhanden, das ist auch auf dem Receiver so. Die Thematik befindet sich bereits in der Analyse und wird schnellstmöglich behoben.
2. Es wird keine Abhilfe zu der 1. Generation geben. Die 1. Generation erfüllt nicht die technischen Voraussetzungen für die App und deswegen werden wir diese auch nicht für die 1. Generation zur Verfügung stellen können.
3. Das Feedback zur Vorspulfunktion gebe ich gerne an die Produktentwickler weiter.
Viele Grüße Stefanie W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.