Gelöst
Magenta TV App login schlägt fehl.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute kann ich mich auf keinem Gerät mehr in der Magenta TV App anmelden.
Neues Passwort habe ich schon angefordert, bringt leider keinen Erfolg. Der normale Telekom login funktioniert aber.
Liegt aktuell eine Störung vor?
Viele Grüße
Florian und Tanja
1494
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
461
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo und willkommen @Tanja Rhohrmann
auf welchen Geräten genau?
was heißt der normale Telekom Login funktioniert? Mit diesem Login solltest du dich in die MagentaTV App einloggen.
0
19
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
bei mir funktioniert der Login auch nur der telekom Magenta stick ( Programme sind auch nicht mehr sortiert )
weder im browser am pc noch die Android app bzw. fire tv app funktionieren
0
von
vor 6 Jahren
Bei mir kommt Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich.
@Tanja Rhohrmann
Was sind bei Dir "normalen Aussetzer"?
Ich habe die App auf einer FireTV 4k Box. Ab und zu, aber wirklich sehr selten, kommt die Eieruhr (Kreis). Manchmal ist die Qualität des Streams sehr schlecht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
aktuell kann es zu Beeinträchtigungen beim Login in die MagentaTV App oder beim Abspielen von Inhalten in der MagentaTV App kommen. Es erscheinen die Meldungen "Anmeldung fehlgeschlagen" oder "Versuchen Sie es später erneut".
Der Fehler wird bereits analysiert, einen Zeitpunkt zur Behebung können wir noch nicht nennen.
Viele Grüße
Nicole G.
11
von
vor 6 Jahren
Hallo, vierter Tag! Nichts geht, erhalte immer die Gleiche Mail, kein Rückruf oder sonstiges... MagentaTV nicht nutzbar...
0
von
vor 6 Jahren
da hast du natürlich Recht, solche Themen sollten relativ fix vom Tisch gehen. Das mit den Kosten klären wir aber, da mach dir keine Gedanken. Denn für nicht erhaltene Leistungen schaffen wir ausgleich.
Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung gebeten es zu einen anderen Zeitpunkt zu probieren oder erneut via E-Mail Kontakt aufzunehmen.
Damit es nicht weitere 10 Tage dauert schaue ich persönlich am Dienstag den 26. Mai nach. Viele Grüße René J.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo, danke für die Info. Ich bin heute im Büro, sollte es aber später nach wie vor nicht funktionieren, werde ich den Stick einpacken und an die Telekom zurückschicken. Dann ist das Experiment MagentaTv für mich abgeschlossen. Ich stelle mir nur vor, es wäre ein Problem mit dem Festnetz oder dem Internetzugang zu Zeiten von Home Office, was ich immer öfter machen muss, und das wäre die Reaktionszeit der Telekom. Da ich selbst in der IT tätig bin, kann ich mir nicht vorstellen, was hier so große Schwierigkeiten bereitet. Vermutlich muss nur in meinem Account irgendwas mit einem Klick zurückgesetzt werden...
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Login funktioniert jetzt wieder.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von