Gelöst

Magenta TV App login schlägt fehl.

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

seit heute kann ich mich auf keinem Gerät mehr in der Magenta TV App anmelden.

 

Neues Passwort habe ich schon angefordert, bringt leider keinen Erfolg. Der normale Telekom login funktioniert aber. 

 

Liegt aktuell eine Störung vor?

 

Viele Grüße 

Florian und Tanja 

1494

0

33

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @Tanja Rhohrmann 

       

      auf welchen Geräten genau?

      was heißt der normale Telekom Login funktioniert? Mit diesem Login solltest du dich in die MagentaTV App einloggen.

       

      0

      19

      von

      vor 6 Jahren

      Ich kann mich auch nirgends mehr anmelden „Login fehlgeschlagen“. TV-Apps auf iPhone und iPad und Browser sowie auf MagentaTV-Stick 😤

      0

      von

      vor 6 Jahren

      bei mir funktioniert der Login auch nur der telekom Magenta stick ( Programme sind auch nicht mehr sortiert )

      weder im browser am pc noch die Android app bzw. fire tv app funktionieren

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir kommt Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich.

       

      @Tanja Rhohrmann 
      Was sind bei Dir "normalen Aussetzer"?

      Ich habe die App auf einer FireTV 4k Box. Ab und zu, aber wirklich sehr selten, kommt die Eieruhr (Kreis). Manchmal ist die Qualität des Streams sehr schlecht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @Tanja Rhohrmann,

      aktuell kann es zu Beeinträchtigungen beim Login in die MagentaTV App oder beim Abspielen von Inhalten in der MagentaTV App kommen. Es erscheinen die Meldungen "Anmeldung fehlgeschlagen" oder "Versuchen Sie es später erneut".
      Der Fehler wird bereits analysiert, einen Zeitpunkt zur Behebung können wir noch nicht nennen.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      11

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, vierter Tag! Nichts geht, erhalte immer die Gleiche Mail, kein Rückruf oder sonstiges... MagentaTV nicht nutzbar...

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @vitormartinx,

      da hast du natürlich Recht, solche Themen sollten relativ fix vom Tisch gehen. Das mit den Kosten klären wir aber, da mach dir keine Gedanken. Denn für nicht erhaltene Leistungen schaffen wir ausgleich.
      Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung gebeten es zu einen anderen Zeitpunkt zu probieren oder erneut via E-Mail Kontakt aufzunehmen.

      Damit es nicht weitere 10 Tage dauert schaue ich persönlich am Dienstag den 26. Mai nach. Viele Grüße René J.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, danke für die Info. Ich bin heute im Büro, sollte es aber später nach wie vor nicht funktionieren, werde ich den Stick einpacken und an die Telekom zurückschicken. Dann ist das Experiment MagentaTv für mich abgeschlossen. Ich stelle mir nur vor, es wäre ein Problem mit dem Festnetz oder dem Internetzugang zu Zeiten von Home Office, was ich immer öfter machen muss, und das wäre die Reaktionszeit der Telekom. Da ich selbst in der IT tätig bin, kann ich mir nicht vorstellen, was hier so große Schwierigkeiten bereitet. Vermutlich muss nur in meinem Account irgendwas mit einem Klick zurückgesetzt werden...

       

      Viele Grüße 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Login funktioniert jetzt wieder. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    461

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2795

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1093

    0

    4

    Gelöst

    976

    0

    6

    Gelöst

    in  

    884

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...