Magenta TV App mit Untertiteln
vor 4 Jahren
Ich habe die Magenta TV App auf einem neuen Samsung Smart TV installiert was soweit ganz gut läuft aber über die App werden keine Untertitel angezeigt. Das macht die Magenta TV App für Hörgeschädigte Menschen aktuell unbrauchbar.
Im Menü lässt sich die Untertitel Funktion einschalten aber es stehen keine Untertitel zur Auswahl. Nicht einmal im Live TV bei der Tagesschau ist ein Untertitel in der App verfügbar.
Bitte diese Funktion dringend überarbeiten das weitestgehend Untertitel angezeigt werden, über den Media Receiver gehen die Untertitel doch mittlerweile auch fast überall, oder nicht?
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bisher habe ich bezüglich der Untertitel noch keine Reklamation finden können, aber das lasse ich gern einmal von unserer Fachabteilung prüfen.
Damit die Kollegen eine umfassende Prüfung durchführen können, wäre es hilfreich, wenn Sie hier in Ihren Profildaten im Freitextfeld die E-Mail-Adresse eintragen könnten, mit der Sie sich in der MagentaTV App einloggen.
Bitte geben Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Anonymous User
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Ich habe mein Profil entsprechend vervollständigt.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Inga Kristina J.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Anonymous User
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Der Fernseher ist ein Samsung Smartphone TV GQ49Q70RGTXZG. Aktuelle Firmware.
Im TV sind unter Barrierefreiheit die Untertitel standardmäßig eingeschaltet.
Beim Live TV Fernsehen über Kabel werden Untertitel z.B. bei ZDF heute ganz normal angezeigt.
Wenn ich dann in die Magenta TV App Umschalte sehe ich keine Untertitel. Unter Optionen/Sprache und Ton sind keine Untertitel Optionen zur Auswahl.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Alexander M.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Infos. Mein Kollege @Alexander M. hat vorhin schon eine Anfrage in unsere Fachabteilung geschickt, und wir werden diese Infos dort noch nachtragen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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rene-barnstein
Antwort
von
Martin Bo.
vor 4 Jahren
Hallo,
wie lange muss ich da noch warten?
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Martin Bo.
vor 4 Jahren
Leider liegt mir weiterhin kein fixer Termin vor. Auch wenn ich es kaum schreiben mag, so bitte ich um weitere Geduld.
Sorry für die aktuellen Umstände in dieser Hinsicht.
Viele Grüße
Timo N.
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Martinho
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von
Martin Bo.
vor 3 Jahren
Wie lange noch warten?
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von
Martin Bo.
MaoXmac
vor 4 Jahren
Ich habe die Magenta App auf AppleTV installiert. Die Teletext Untertitel (ARD, ZDF, SAT1, Pro7, Vox, Kabel etc. werden automatisch eingeblendet 👍 ( mit dem Media Receiver muss vorher erst umständlich die Tafel 149 im Teletext aufgerufen werden).
Allerdings gibt es keine digitale Untertitel wie sie z. B. bei RTL, RTL2, Kabel, VOX etc. gibt.
wann wird das behoben?
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falk2010
Antwort
von
MaoXmac
vor 3 Jahren
Aktuell gibt es leider keine Aussage, ob oder wann es möglich sein wird, Untertitel der RTL Gruppe mit der MagentaTV App zu nutzen.
Das ist die Antwort @Martinho
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MaoXmac
Antwort
von
MaoXmac
vor 3 Jahren
Mittlerweile habe ich mir die ganz neue Magenta one gekauft. Ist die gleiche 💩 wie mit der App. Nur die Teletext Untertitel sind zuschaltbar. Die digitalen Untertitel der RTL Group können nicht zugeschaltet werden. Ich muss wohl meinen alten Media Receiver wieder anschließen.
Die neue Magenta TV one Box taugt nix. Telekom ist Hörbehinderten Menschen sehr unfreundlich gesinnt wenn das Problem keine hohe Priorität hat und schon seit vielen Jahren ungelöst auf dem Tisch liegt.
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Anonymous User
Antwort
von
MaoXmac
vor 3 Jahren
Erst informieren und dann kaufen, wäre einfacher gewesen. @MaoXmac
Ich hatte die One nur 1 Stunde im Test und sofort gemerkt, das sie meine Bedürfnisse nicht deckt - sofort zurück.🙂
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von
MaoXmac
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User