Solved
Magenta TV Box Play Fernbedienung Austausch
4 years ago
Hallo.
Frage: werden die Fernbedienung von Magenta TV Box Play automatisch getaucht , oder sollte man sich melden.
viele Grüße
2646
0
44
Accepted Solutions
All Answers (44)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
431
0
3
3 years ago
207
0
2
5 years ago
318
0
2
Anonymous User
4 years ago
Hallo. Frage: werden die Fernbedienung von Magenta TV Box Play automatisch getaucht , oder sollte man sich melden. viele Grüße
Hallo.
Frage: werden die Fernbedienung von Magenta TV Box Play automatisch getaucht , oder sollte man sich melden.
viele Grüße
Versuche es mal in 4 Wochen wieder @kempche
0
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
kempche Hallo. Frage: werden die Fernbedienung von Magenta TV Box Play automatisch getaucht , oder sollte man sich melden. viele Grüße Hallo. Frage: werden die Fernbedienung von Magenta TV Box Play automatisch getaucht , oder sollte man sich melden. viele Grüße kempche Hallo. Frage: werden die Fernbedienung von Magenta TV Box Play automatisch getaucht , oder sollte man sich melden. viele Grüße Versuche es mal in 4 Wochen wieder @kempche
Hallo. Frage: werden die Fernbedienung von Magenta TV Box Play automatisch getaucht , oder sollte man sich melden. viele Grüße
Hallo.
viele Grüße
Versuche es mal in 4 Wochen wieder @kempche
Sage ich nochmal @kempche 😁😳
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Marcel M.
Telekom hilft Team
4 years ago
voraussichtlich werden die Lieferbestände noch bis Ende des Monats aufgefüllt.
Falls dir deine Fernbedienung Schwierigkeiten bereiten sollte, bitte ich um das Ausfüllen des Profils und um eine Beschreibung des Fehlers.
Viele Grüße
Marcel M.
0
1
kempche
Answer
from
Marcel M.
4 years ago
Tach. Heute geht die Fernbedienung gar nicht. ( was ein billiger Schrott)
Es ist traurig für die Telekom. Gutes ist anders
viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
4 years ago
der Austausch wurde nun angestoßen. Ich bin zuversichtlich und denke, dass die neue Fernbedienung einwandfrei funktionieren wird.
Viele Grüße
Marcel M.
0
32
Load 29 older comments
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel M.
4 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht Udo und entschuldige bitte die sehr späte Nachricht. Gerne kümmere ich mich darum. Wann kann ich dich dazu erreichen?
@nicx
Gerne kümmere ich mich ebenfalls um einen Austausch. Wann kann ich dich dazu erreichen?
Gruß
Timur K.
0
nicx
Answer
from
Marcel M.
4 years ago
@Timur K. ich bin jederzeit unter der Nummer in meinem Profil erreichbar
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel M.
4 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch angestoßen
Gruß
Timur K.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für die Rückmeldung, auch wenn ich gehofft habe, dass es kein "Montagsmodell" wird.
Wir können einen weiteren Austausch in Angriff nehmen, möglicherweise ist es aber doch sinniger, auf die große Warenlieferung zu warten.
Ich habe leider keinen Einfluss darauf, welche Fernbedienung letztlich ins Paket wandert.
Viele Grüße
Marcel M.
0
3
Anonymous User
Answer
from
Marcel M.
4 years ago
auf die große Warenlieferung zu warten.
@Marcel M.
Ende März ist es nun schon und die große Warenlieferung ist noch nicht da?😳
Diese Antworten sollten euch doch inzwischen nur noch schwer von den Fingern gehen!
0
kempche
Answer
from
Marcel M.
4 years ago
o.k Dann also weiter warten.
0
bkpp
Answer
from
Marcel M.
4 years ago
Boxen werden ja jetzt auch gelegentlich günstiger in der Bucht verkauft. Sieht man das auch irgendwie am Karton, welche FB enthalten sein wird?
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
kempche
4 years ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie eben besprochen, haben wir jetzt die Mitteilung vorliegen, dass nun die überarbeitete Version der Fernbedienung zum Versand bereit steht. Ein Exemplar habe ich soeben für Sie beauftragt.
Geben Sie uns gern hier Feedback, ob nun alles wie gewünscht damit funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Accepted Solution
kempche
accepted by
Marita S.
4 years ago
Hallo. Ich habe die neue FB getestet : Was soll ich sagen
Die FB macht was sie soll , alles ist gut.
Die neue FB ist klasse. Danke dafür
gruß
1
0
Günter Brandenburger
3 years ago
Ein Tausch löst auch nicht das Verbindungsproblem.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
kempche