Gelöst

Magenta TV MegaStream trotz aktivem Netflix und Disney+

vor 2 Jahren

Hallo,

ich nutze zur Zeit einen MagentaZuhause L und die Optionen „Netflix 12M“ (gekündigt zum 04.03.23) und „Disney+ 12M“ (gekündigt zum 13.03.23).

Nun möchte ich zum 31.01.23 die Option MagentaTV MegaStream dazubuchen und mir die 6. Gratismonate sichern. 

Meine Frage ist einfach, ob dies trotz der bestehenden o.g. Optionen möglich ist? 

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße 

Flori

1280

12

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

@Flori R. 

Ich bedanke mich noch mal für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass der Tarifwechsel nun zu deinen Wünschen eingestellt werden konnte und wünsche dir viel Spaß mit dem MegaStream Paket. 😊

Viele Grüße, Nadine H.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hallo, ich nutze zur Zeit einen MagentaZuhause L und die Optionen „Netflix 12M“ (gekündigt zum 04.03.23) und „Disney+ 12M“ (gekündigt zum 13.03.23). Nun möchte ich zum 31.01.23 die Option MagentaTV MegaStream dazubuchen und mir die 6. Gratismonate sichern. Meine Frage ist einfach, ob dies trotz der bestehenden o.g. Optionen möglich ist? Vielen Dank für die Hilfe.

Anmerkung:

Verschoben Doppelpost (cannondaleMuc)

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

@Flori R. 

Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass das nicht geht.

Da schon mit der Telekom verknüpfte Accounts vorhanden sind.

Kann mich natürlich täuschen, und vielleicht bekommst Du ja auch noch eine verbindliche Antwort.

Eventuell geht es, wenn Du zusätzlich mit einer anderen Mail Adresse neue Accounts zu Disney und Netflix einrichtest.

Ich weiß aber nicht, ob das System der Telekom Magenta Mega Stream parallel zu den beiden bestehenden Accounts erfassen kann.

Das muss Dir jemand beantworten, der es 100% weiß. Ich denke ein Teamie wäre da der richtige Ansprechpartner.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Guten Abend @Flori R. 

Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Nachfrage.

Ein Wechsel zum MagentaTV MegaStream-Paket ist auf jeden Fall möglich.

Ob du jedoch die 6 Gratismonate erhältst, kann ich dir so nicht garantieren, da bereits die Accounts bei uns geführt werden bzw. über uns laufen. 

Die Kündigungen laufen ganz normal weiter und es werden dann im Rahmen der Buchung für die inkludierten Dienste neue Accounts erstellt. 

Beste Grüße 

Sarah D.

8

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Flori R. 

Ich bedanke mich noch mal für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass der Tarifwechsel nun zu deinen Wünschen eingestellt werden konnte und wünsche dir viel Spaß mit dem MegaStream Paket. 😊

Viele Grüße, Nadine H.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

399

0

12