Gelöst
Magenta TV kein Zugriff auf ARD Mediathek
vor 2 Jahren
Seit Tagen nun schon wieder gibt es bei Magenta TV keinen Zugriff auf Inhalte der ARD Mediathek, nur grauer Bildschirm und Ende.
Die anderen Mediatheken sind zugänglich.
Mehrfach die Rücksetz-Lösungen für den MR , wie an anderen Stellen als Lösung vorgeschlagen, durchgeführt, keine Chance...
UPDATE: Offensichtlich besteht das Problem nur, wenn man aus dem Programmguide heraus versucht, Inhalte aus der ARD Mediathek abzuspielen, ebenso wenn man aus HOME - SERIEN&FILME - MEDIATHEKEN die ARD Inhalte aufrufen möchte. Alle anderen Mediatheken funktionieren.
Wenn man hingegen aus einem ARD TV Inhalt direkt mit der "roten Taste" (roter Balken) die Mediathek startet, funktioniert das. Dann kann man aber eben leider nicht punktgenau eine bestimmte Sendung abrufen, sondern muss sich mühsam durchsuchen.
2251
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
185
0
2
392
0
8
vor 2 Jahren
741
0
3
vor einem Jahr
162
0
5
vor 2 Jahren
933
0
2
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @Red GT3 & @hendrik.schmieder,
soeben habe ich eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten.
Die Ursache wurde gefunden und beseitigt. Die korrigierten Links werden im Laufe des Nachmittags eingepflegt. Bitte heute Abend noch einmal testen und kurz Feedback geben.
Grüße
Erdogan T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Akzeptierte Lösung
Red GT3
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Jawohl, das funktioniert nun wieder, danke an alle für eine echt schnelle Lösung 👍👏 🙋
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Red GT3
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor 2 Jahren
Hallo @Red GT3 @Sonnenblume8118 und @Petra701
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Problem gestern Nachmittag von der ARD behoben wurde. Könnt ihr das alle bestätigen?
@Frischkopf danke für deine Rückmeldung gestern.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.