Magenta TV läuft nicht unter Mac OS Catalina

Gelöst

Heute Nacht erfolgte das Update auf Mac OS Catalina. Seitdem funktioniert Magenta TV nicht mehr. Es erfolgt die folgende Meldung: 

MagentaTV 6.30.0.51 Plug-in installieren
Für die MagentaTV Webseite wird das Plug-in MagentaTV mobil 6.30.0.51 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren" aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.

 

Nach laden des Plug-in Magenta TV mobil 6.30.0.51 und deem Versuch dieses zu installieren kommt diese Fehlermeldung:

„MagentaTV-5.pkg“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann. M

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Ich habe es eben eingespielt und alles funktioniert wieder. Dieses mal ging es wirklich schnell.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es gibt aktuell ein neues Magenta.pkg in der Version 6.30.0.54 ! Diese funktioniert einwandfrei. Ich hatte mich gestern Abend auch sehr darüber geärgert, dass diese Problem bei der Hotline nicht als ein Problem der Telekom angenommen wurde. Sehr scchade, dass es immer noch Mitarbeiter gibt, die sich nicht bemühen ein Problem lösen zu wollen. 

Aber jetzt funktioniert MagentaTV wieder!! (Auch mit Apple ;-)) )


@Sebastian S.  schrieb:
Hallo @Cactuskoi,

danke für den Hinweis. Ich habe dazu eine Anfrage weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns sofort wieder hier.

Gruß
Sebastian S.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.