crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
08.10.2019 10:05
Heute Nacht erfolgte das Update auf Mac OS Catalina. Seitdem funktioniert Magenta TV nicht mehr. Es erfolgt die folgende Meldung:
Nach laden des Plug-in Magenta TV mobil 6.30.0.51 und deem Versuch dieses zu installieren kommt diese Fehlermeldung:
„MagentaTV-5.pkg“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann. M
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es gibt aktuell ein neues Magenta.pkg in der Version 6.30.0.54 ! Diese funktioniert einwandfrei. Ich hatte mich gestern Abend auch sehr darüber geärgert, dass diese Problem bei der Hotline nicht als ein Problem der Telekom angenommen wurde. Sehr scchade, dass es immer noch Mitarbeiter gibt, die sich nicht bemühen ein Problem lösen zu wollen.
Aber jetzt funktioniert MagentaTV wieder!! (Auch mit Apple ;-)) )
@Sebastian S. schrieb:
Hallo @Cactuskoi,
danke für den Hinweis. Ich habe dazu eine Anfrage weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns sofort wieder hier.
Gruß
Sebastian S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.