Magenta TV über Chromecast

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe jetzt zum Telekomanschluss mit Magenta TV gewechselt. Hierzu gab es Sky für 1 Jahr kostenlos dazu. Ich möchte dies alles über meine Chromacast ultra sehen, aber leider geht gar nichts.

Ich habe alle Foren durchsucht (Telekom, Sky, andere), aber leider keine Lösung gefunden.

Über die Magenta TV App auf meinem Telefon bekomme ich die vorhandenen Sender nicht zum streamen. Es wird mir nur die Möglichkeit des Aufnehmens angeboten. Zudem finde ich nicht einen Sky Sender.

Welchen Fehler mache ich?

Laut Telekom uns Sky sollte der Empfang bzw. Streaming über Chromecast möglich sein.

Ich weiß nicht weiter.

Vielen Dank

MfG

606

29

• vor 5 Jahren

@Scholli83 

Um MagentaTV via Chromecast nutzen zu können, benötigst du MagentaTV Plus (App) oder MagentaTV App Plus.

Sky kann ich dir nicht sagen.

28

Antwort

von

vor 5 Jahren

Wenn ich so einen Schwachsinn schon wieder lese, platzt mir der Helm eh.

Sky Ticket hat von Anfang an den Chromecast unterstützt. Das war schon immer so und auch eines der Features, mit denen sie gestartet sind und geworben haben.

Wenn du keine Ahnung hast, dann lass doch bitte das kommentieren und bringe hier andere Nutzer nicht auf die falsche Spur. Wegen Leuten wie dir, denken andere, das es nicht gehen würde.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Lieber @afdfgd,

deine Äußerung finde ich unpassend und habe dir in dem Beitrag Verletzung unserer Spielregeln in der Telekom hilft Community mehr dazu geschrieben.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Danke fürs eingreifen @Mächschen. Sehe ich genau so wie du.

Gruß
    Sören M.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

130