Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV
vor 3 Jahren
Hallo,
wollte mir über die App den Testmonat frei schalten lassen.
Geht leider nicht, nur die 100 GB für den Mobilfunk könnte ich buchen.
Haben einen Fesnetzvertrag L und Mobilfunkvertrag.
Was ist das Problem ?
1725
1
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
760
0
5
vor 3 Jahren
400
0
2
vor 4 Jahren
859
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @brigi
bist du wie hier beschrieben vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/weihnachts-tv-aktion?samChecked=true
ich weiß es nicht, da du keine Angaben machst wo du genau nicht weiterkommst.
evtl. liegt es am Vertrag, wie heißt der genau? steht auf der Rechnung.
0
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @brigi
Unten den Banner kann man zur Seite "schieben".
Dann kommen auch andere Banner.
Zur not mal die Cache und Daten in der MeinMagenta-App löschen, dann wird neu geladen und der Banner erscheint dann.
Ebenso dürfen Sie aktuell kein MagentaTV haben, dann geht es nämlich nicht.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
brigi
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Leider auch heute geht es wieder nicht.
Wenn es über die App nicht geht kann man dies nicht so freischalten ?
Das Problem sollte nun mal gelöst werden.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
da es einen ähnlichen Fall gibt, hat mein Kollege @Sven W. bereits unsere Fachleute ins Boot geholt - das Ganze ist in der Klärung. Wir melden uns, sobald wir mehr dazu sagen können. Danke für die Geduld!
Eine Frage habe ich noch: Welches Smartphone nutzt Du?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
DocWerder
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Also bei mir besteht das Problem auch, dass ich das Banner für den gratismonat magentaTV nicht sehen kann
0
peli4for
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
auch bei mir wird das Weihnachtsgeschenk MagentaTV für Festnetzkunden nicht in der MeinMagenta App, trotz Anmeldung als Festnetzkunde, angezeigt.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
peli4for
vor 3 Jahren
Hallo @brigi @peli4for @DocWerder @Heidegraben
ein andere Nutzer konnte das Angebot über den Chat buchen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Weihnachtsangebot-Magenta-TV/m-p/5487664#M494152
versucht doch mal das.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0