Magenta Update, Änderungen sind nicht erwünscht. Ich möchte gerne die alte Oberfläche zur Bedienung wider haben.

Gelöst

Seit dem letzten Update ist die Bedienung, vor allem bei den Aufnahmen viel zu umständlich und klein. Wie mache ich das Update rückgängig um zur alten Ansicht zurückzukehren? Muß wirklich gefühlt alle drei Monate alles verschlimmbessert werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Ich möchte meinen alten Golf I wieder haben.

Geht aber nicht, der ist verschrottet.

Die neuen Golf sind mit ihren verboteten Systemen auch nicht besser geworden.

 

Ein Rückwärts gibt es nicht, auch nicht bei MagentaTV Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Ich möchte meinen alten Golf I wieder haben.

Geht aber nicht, der ist verschrottet.

Die neuen Golf sind mit ihren verboteten Systemen auch nicht besser geworden.

 

Ein Rückwärts gibt es nicht, auch nicht bei MagentaTV Fröhlich

@Frau Hinrichs 

Du solltest dich mit den neuen Möglichkleiten mal eingehend beschäftigen, z.B. die frei belegbaren farbigen Tasten, das neue Abspielmenü, die CEC-Funktion...

Auf der Fernbedienung:

> HOME

>  MEINE INHALTE

>  Jetzt noch besser

>  Details ansehen

Warum sollte es nicht möglich sein, ein Update rückgängig zu machen?

Ich möchte aber nicht spielen, ich möchte nur ohne Aufwand und Brille in Ruhe fernsehen.

Das wäre super. Wie mache ich das?

Es ist nicht möglich, wie bereits im anderen Beutrag schon bestätigt wurde. Bitte auch auf einen Beitrag beschränken.