Solved
Magenta tv stick keine Berechtigung
4 years ago
Magenta tv stick neu am zweit tv installiert
Jahrelanger magenta tv Kunde. Schaue ansonsten über magenta sat receiver
Andauernd die Meldung : Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abspielen zu können.
Schön neu gestartet, neu angemeldet
Wie kann ich die notwendige Berechtigung erhalten ? Aktivierung / Anmeldung / Freischaltung ?
10840
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
218
0
2
Andreas__
4 years ago
Dazu ist ein Tarifwechsel auf einen der neuen Tarife notwendig, wo die mobile Nutzung inklusive ist.
Das wäre z.B. der Tarif Magenta TV Smart.
4
6
Load 3 older comments
Tatzenbaer70
Answer
from
Andreas__
4 years ago
Magenta tv sat
Es ging im t-punkt um meine Kündigung
Die Kündigung besteht weiterhin, weil man mir preislich nicht Endergebnis gekommen ist
Deshalb wusste der Mitarbeiter genau, welchen Vertrag ich habe
Wegen der Pandemie kann ich jetzt dem Mitarbeiter nicht persönlich vors Knie treten
0
Tatzenbaer70
Answer
from
Andreas__
4 years ago
MagentaZuhause M mit TV Sat Plus
0
Andreas__
Answer
from
Andreas__
4 years ago
Ok, mit dem Tarif funktioniert das nicht. Dort ist nur die Nutzung über Receiver möglich. Neu wäre das dann der TV Smart. Sollte vom Preis genau dem entsprechen, was Du jetzt hast/zahlst.
3
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__
Steffen L.
4 years ago
wenn du den Stick noch nicht freigeschaltest hat funktioniert er auch nicht, also freischalte und somit aktivieren.
1
3
Tatzenbaer70
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
Und wie oder wo schalte ich den Stick frei?
Ich habe mich darauf angemeldet
Ich sehe die TV Programme
Die megathek usw
Nichts mit freischalten, falscher Tarif usw
0
Steffen L.
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
0
falk2010
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
Hallo @Steffen L. ,
Hallo, wenn du den Stick noch nicht freigeschaltest hat funktioniert er auch nicht, also freischalte und somit aktivieren.
wenn du den Stick noch nicht freigeschaltest hat funktioniert er auch nicht, also freischalte und somit aktivieren.
was kann/muss man da freischalten? Man braucht doch einen entsprechenden Tarif, oder?
2
Unlogged in user
Answer
from
Steffen L.
Accepted Solution
Andreas__
accepted by
Jürgen Wo.
4 years ago
Ok, mit dem Tarif funktioniert das nicht. Dort ist nur die Nutzung über Receiver möglich. Neu wäre das dann der TV Smart. Sollte vom Preis genau dem entsprechen, was Du jetzt hast/zahlst.
3
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @Tatzenbaer70
die Infos im Thread sind korrekt. Bei Ihrem aktuellen Tarif fehlt die Berechtigung für den MagentaTV Stick. Da kann ich die Beratung im Telekom Shop auch nicht nachvollziehen. Ein Wechsel auf MagentaZuhause M TV Smart würde die Berechtigung dafür mitbringen und auch noch für TVNow Premium. Bei Ihnen ist auch eine höhere Bandbreite möglich. Siehe:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Tatzenbaer70
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Tja.
Ich habe leider keinen annehmbaren Preis für die Verlängerung meines Vertrages mit höherer Bandbreite erhalten
Ich soll einen neuen Vertrag abschließen. Der würde dann laufen, wenn mein aktueller Vertrag in ein paar Wochen ausgelaufen wäre
Nur darauf könnten mir bessere Konditionen gewährt werden. Gute Konditionen gäbe es nur für Neukunden
Der Mitarbeiter vom T-Punkt wusste haargenau, welchen Tarif ich habe. Und das der Stick so nicht funktioniert. Klasse
Dann muss ich wohl mal schauen, was die Mitbewerber bieten. Ok. Dann habe ich kein Magenta mehr
Aber Netflix, Sky, Prime oder watt auch immer ist auch bestimmt nicht schlecht
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
beim Wechsel auf eine höhere Bandbreite gibt es für Bestandskunden für die ersten sechs Monate eine durchaus attraktive Vergünstigung. Neukundenpreise richten sich nun mal an Neukunden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Tatzenbaer70
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Hallo @Tatzenbaer70 beim Wechsel auf eine höhere Bandbreite gibt es für Bestandskunden für die ersten sechs Monate eine durchaus attraktive Vergünstigung. Neukundenpreise richten sich nun mal an Neukunden. Gruß Jürgen Wo.
beim Wechsel auf eine höhere Bandbreite gibt es für Bestandskunden für die ersten sechs Monate eine durchaus attraktive Vergünstigung. Neukundenpreise richten sich nun mal an Neukunden.
Gruß
Jürgen Wo.
Habe ich nicht erhalten. Aber ist auch jetzt egal
Werde mal nach Alternativen schauen
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
das sollte möglich sein:
MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart
Der Tarif kostet in den ersten 6 Monaten 44,95 €/Monat, danach 54,95 €/Monat (zzgl. 4,94 €/Monat für den Receiver, alternativ z. B. MagentaTV Box für 6,95 €/Monat oder MagentaTV Stick für 1,95 €/Monat). Angebot gilt bis 31.01.2021 für Telekom Internet-Kunden bei Buchung eines Tarifs mit höherer Bandbreite.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Harald.Bornkessel
4 years ago
Hallo,
ich habe heute meinen MagentaTV-Stick eingerichtet, kann aber keine Programme wie ARD oder ZDF usw. sehen. Es kommt immer eine Fehlermeldung bzgl. fehlender Berechtigung....
Laut Kundencenter wurde Magenta TV Basic für mich gestern aktiviert.
MfG
Harald Bornkessel
0
1
falk2010
Answer
from
Harald.Bornkessel
4 years ago
Hallo @Harald.Bornkessel ,
Das ist ein tarif nur für Media-Receiver, Du brauchst einen für mobile Nutzung (z.B. Smart)
1
Unlogged in user
Answer
from
Harald.Bornkessel
Unlogged in user
Ask
from
Tatzenbaer70