Gelöst

Magenta tv stick keine Berechtigung

vor 4 Jahren

Magenta tv stick neu am zweit tv installiert

Jahrelanger magenta tv Kunde. Schaue ansonsten über magenta sat receiver

Andauernd die Meldung : Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abspielen zu können.

Schön neu gestartet, neu angemeldet

Wie kann ich die notwendige Berechtigung erhalten ? Aktivierung / Anmeldung / Freischaltung ?

10814

18

• Community Guide

vor 4 Jahren

Dazu ist ein Tarifwechsel auf einen der neuen Tarife notwendig, wo die mobile Nutzung inklusive ist.

Das wäre z.B. der Tarif Magenta TV Smart.

6

Antwort

von

vor 4 Jahren

Ok, mit dem Tarif funktioniert das nicht. Dort ist nur die Nutzung über Receiver möglich. Neu wäre das dann der TV Smart. Sollte vom Preis genau dem entsprechen, was Du jetzt hast/zahlst. 

• 4 Sterne Mitgestalter*in

vor 4 Jahren

Hallo,
    wenn du den Stick noch nicht freigeschaltest hat funktioniert er auch nicht, also freischalte und somit aktivieren.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Steffen L. ,

@Steffen L.  schrieb:
    Hallo,
    wenn du den Stick noch nicht freigeschaltest hat funktioniert er auch nicht, also freischalte und somit aktivieren.

was kann/muss man da freischalten? Man braucht doch einen entsprechenden Tarif, oder?

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @

die Infos im Thread sind korrekt. Bei Ihrem aktuellen Tarif fehlt die Berechtigung für den MagentaTV Stick. Da kann ich die Beratung im Telekom Shop auch nicht nachvollziehen. Ein Wechsel auf MagentaZuhause M TV Smart würde die Berechtigung dafür mitbringen und auch noch für TVNow Premium. Bei Ihnen ist auch eine höhere Bandbreite möglich. Siehe:

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

Gruß

Jürgen Wo.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Tja.

Ich habe leider keinen annehmbaren Preis für die Verlängerung meines Vertrages mit höherer Bandbreite erhalten

Ich soll einen neuen Vertrag abschließen. Der würde dann laufen, wenn mein aktueller Vertrag in ein paar Wochen ausgelaufen wäre

Nur darauf könnten mir bessere Konditionen gewährt werden. Gute Konditionen gäbe es nur für Neukunden 

Der Mitarbeiter vom T-Punkt wusste haargenau, welchen Tarif ich habe. Und das der Stick so nicht funktioniert. Klasse

Dann muss ich wohl mal schauen, was die Mitbewerber bieten. Ok. Dann habe ich kein Magenta mehr

Aber Netflix, Sky, Prime oder watt auch immer ist auch bestimmt nicht schlecht

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @Tatzenbaer70

beim Wechsel auf eine höhere Bandbreite gibt es für Bestandskunden für die ersten sechs Monate eine durchaus attraktive Vergünstigung. Neukundenpreise richten sich nun mal an Neukunden.

Gruß

Jürgen Wo.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Jürgen Wo.  schrieb:
    Hallo @Tatzenbaer70

beim Wechsel auf eine höhere Bandbreite gibt es für Bestandskunden für die ersten sechs Monate eine durchaus attraktive Vergünstigung. Neukundenpreise richten sich nun mal an Neukunden.

Gruß

Jürgen Wo.

Habe ich nicht erhalten. Aber ist auch jetzt egal

Werde mal nach Alternativen schauen

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @Tatzenbaer70

das sollte möglich sein:

MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart
    Der Tarif kostet in den ersten 6 Monaten 44,95 €/Monat, danach 54,95 €/Monat (zzgl. 4,94 €/Monat für den Receiver, alternativ z. B. MagentaTV Box für 6,95 €/Monat oder MagentaTV Stick für 1,95 €/Monat). Angebot gilt bis 31.01.2021 für Telekom Internet-Kunden bei Buchung eines Tarifs mit höherer Bandbreite.

Gruß

Jürgen Wo.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe heute meinen MagentaTV-Stick eingerichtet, kann aber keine Programme wie ARD oder ZDF usw. sehen. Es kommt immer eine Fehlermeldung bzgl. fehlender Berechtigung....

Laut Kundencenter wurde Magenta TV Basic für mich gestern aktiviert.

MfG

Harald Bornkessel

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Harald.Bornkessel ,

@Harald.Bornkessel  schrieb:

Laut Kundencenter wurde Magenta TV Basic für mich gestern aktiviert.

Das ist ein tarif nur für Media-Receiver, Du brauchst einen für mobile Nutzung (z.B. Smart)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

465

0

7

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

33064

0