Antworten

MagentaTV Update Fire TV Stick

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 14

@alisanoglou  schrieb:

Das mit der ersten Generation weiß ich.

Ich finde keine Aktualisierung. Geht dies direkt von der app aus?


@alisanoglou  ich lösche immer Apps und installiere sie neu dann ist es die neue Version 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 14

@Thunder 44 Das Update habe ich gesehen, aber die Restart-Funktion kann ich nicht finden. Und ich hatte es so verstanden, dass es mit dem Update die Restart-Funktion auch endlich für die Fire-TV App gibt. 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 14

Hallo,

 

ich habe eine Neuinstallation durchgeführt.

Also was ich hier an neuen Features sehe, ist nur das einblenden des EPGs bei laufender Sendung und Timeshift.

 

Restart, Aufnahme einer Sendung etc. ist nicht vorhanden.

Leider stürzt die App nun häufiger ab. Teilweise muss ich auch die FireTV neustarten.

An der Bandbreite 250Down/40Up sollte es nicht liegen.

 

Auch dieser permanete Wechsel von HD auf SD geht mir auf den Senkel. 

Wenn ich HD eingestellt habe, soll es bist die Fire TV kaput geht so auch eingestellt bleiben.

Aber es wechstelt immer wieder zu SD zurück. An der Bandbreite - ich habe 80MBit im QoS für den FireTV Stick reserviert - kann es nicht liegen.

 

Alles in allem etwas mau das ganze. 

 

Ich hoffe hier auf baldige Besserung.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 14
Hallo @jennigiese,

das Update ist am 27. Juni 2019 erschienen.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 14

Hallo Melanie, 

 

Danke für die Antwort.

Bitte foldende Info bzw. Service Request an das Entwicklungsteam weiterleiten:

Es wird in regelmäßigen Abständen nach den Logindaten gefragt, obwohl diese mit der

Checkbox "Merken" oder so änlich abgespeichert sind.

Ich bin froh, dass meine Schwigermutter, die 80 Jahre alt ist mit Ach und Krach die Fire TV bedienen kann,

aber Zugangsdaten erneut eingeben geht gar nicht. 

Auch unabhängig von meiner Schwiedermutter bitte ich dieses Problem zu lösen, da es ein absolutes No-Go ist.

 

Viele Grüße