Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV phonostar funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo, wenn ich phonostar abspielen möchte bekomme ich die Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten.
Hat noch jemand das Problem?
5120
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
310
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nach Neustart wieder alles Ok! 🙃🙃🙃
30
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @fjr122,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wie ich sehe stehst du auch mit meinem Kollegen René J. in diesem Beitrag zum selben Thema in Kontakt.
Die von dir beschriebene Abschaltung des Media Receivers hängt vom genutzten Energiesparmodus vom Media Receiver zusammen. Alle Infos dazu findest in der Bedienungsanleitung ab Seite 31.
Bitte halte uns auf dem Laufenden ob nun Phonostar besser läuft.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze den StandBy-Modus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ein allgemeines Problem mit Phonostar ist mir aktuell nicht bekannt. Ich habe nun aber eine Rückfrage an meine Kollegen gestellt. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert seitdem Phonostar ohne Probleme.
0
vor 3 Jahren
Wenn ich Phonostar auf dem Fernseher nutze, läuft es 4 Stunden lang. Danach schaltet es automatisch ab, wenn ich nicht manuell "weiterhören" drücke.
Sobald er sich aber automatisch abgeschaltet hat, lässt sich weder die Phonostar-App noch andere Apps wie Netflix oder Amazon reinholen. Erst am nächsten Tag wieder.
Das macht mich wahnsinnig. Woran liegt es ?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wellinger2,
ich habe gesehen, dass du auf deinen Beitrag "Phonostar schaltet ab, aber nicht mehr an" eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von