MagentaTv App meldet sich ständig ab

vor 6 Jahren

Hallo, seit dem letzten Update der app ist der Fehler wieder da, dass sich die app ständig automatisch abmeldet. Ich hake aber immer angemeldet bleiben an. 

Neu installieren hab ich schon x mal hinter mir, weil ich den anderen Fehler, dass ich Aufnahmen auf dem Fernseher nicht starten kann, versuche, damit zu beheben. Also das wäre kein Rat! 

Vg, Steffi

3209

17

    • vor 6 Jahren

      @skurk 

       

      geht es um die Fire TV App oder Android App?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke! Aber eine Fehlermeldung hab ich nicht bekommen. Es meldet sich einfach ab. Und die Version, die dort alles behebt, habe ich drauf und seit dem ist das Problem bei mir ja erst da! Mal wieder. Vor x Versionen war das schon mal. 

      Typischer Fall von kaputt gefixt. Zwinkernd 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich kenne das Problem ja auch, und es variert, mal bekomm ich einen Fehlermeldung dann wieder nicht

       

      jetzt hatte ich schon über einen Tag Ruhe und noch läuft es.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gerade wieder passiert. Jetzt auch mit der Fehlermeldung Token ungültig. Werde dann mal schauen, was der andere Thread macht. Danke für dem Hinweis. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      MeinMagenta TV meldet sich auch ständig ab.

      Fehlermeldung: Ein anderer Benutzer hat sich angemeldet obwohl ich alleine das Programm nutze.

                               ist evt. mein Zugang und Passwort gehäckt worden ?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja habe die Zugangsdaten geändert. Aber es war keine Besserung

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @back-kurt,

      bitte ändern Sie auch einmal das Webkennwort.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich schon gemacht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich nutze Magenta TV auf meinem Laptop, von Zeit zu Zeit meldet sich dieser ab mit folgender Meldung

      Sie wurden automatisch abgemeldet,da sich ein anderer Benutzer angemeldet hat.

      Ein anderer Benutzer habe ich nicht angemeldet.

      Telekom Zugang und Passwort habe ich schon geändert,der Fehler ist weiterhin vorhanden.

      Deinstalliert und neu installiert habe ich schon ein paar mal durchgeführt.

      Nach der Neuinstallation funktioniert es eine weile,dann kommt wieder der Fehler.

      Was kann ich noch tun ???????

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Kurt Back

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @back.k,

      ich kann verstehen, dass du aktuell hier im Dunkeln tappst.
      Folgende Fragen haben sich tatsächlich noch ergeben:
      - Wurde bereits ein anderer Browser benutzt?
      - Ist der Browser auch aktuell?
      Wichtig zu wissen: Daher es immer erfolgt, sobald du dich anmeldest, kann es sein, dass sich der Logout von einer anderen Plattform ergibt.
      Sprich, wenn eine automatische Anmeldung in der App drin ist - wirst du angemeldet - und von dem inaktiven Konto rausgejagt.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ap meldet sich ständig ab Kunden Service konnte auch nicht helfen was ist bei Euch los hat kriegt ihr eine einfache app nicht geregelt ich Streame von einem note 10+ auf chromecast 

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lindemann60,

      bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung von mir. Magst du mir verraten, welche Version die Magenta TV App hat. Hast du diese schon einmal deaktiviert und neu installiert?

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja natürlich schon alles versucht neu installiert,Repeater  zu meiner Fritzbox dazu geschaltet volles Wlan 100 mbit

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ûback.k,

      wieviele Benutzer hast du denn in Summe angemeldet?
      Das Beste wird sein, du hinterlegst deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze einmal genauer an.

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen