MagentaTv App meldet sich ständig ab
6 years ago
Hallo, seit dem letzten Update der app ist der Fehler wieder da, dass sich die app ständig automatisch abmeldet. Ich hake aber immer angemeldet bleiben an.
Neu installieren hab ich schon x mal hinter mir, weil ich den anderen Fehler, dass ich Aufnahmen auf dem Fernseher nicht starten kann, versuche, damit zu beheben. Also das wäre kein Rat!
Vg, Steffi
3206
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
668
0
2
317
0
1
2 years ago
2054
2
4
751
0
1
PerrySherman
6 years ago
@skurk
geht es um die Fire TV App oder Android App?
0
5
Load 2 older comments
skurk
Answer
from
PerrySherman
6 years ago
Danke! Aber eine Fehlermeldung hab ich nicht bekommen. Es meldet sich einfach ab. Und die Version, die dort alles behebt, habe ich drauf und seit dem ist das Problem bei mir ja erst da! Mal wieder. Vor x Versionen war das schon mal.
Typischer Fall von kaputt gefixt.
1
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
6 years ago
ich kenne das Problem ja auch, und es variert, mal bekomm ich einen Fehlermeldung dann wieder nicht
jetzt hatte ich schon über einen Tag Ruhe und noch läuft es.
1
skurk
Answer
from
PerrySherman
6 years ago
Gerade wieder passiert. Jetzt auch mit der Fehlermeldung Token ungültig. Werde dann mal schauen, was der andere Thread macht. Danke für dem Hinweis.
1
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
back.k
5 years ago
MeinMagenta TV meldet sich auch ständig ab.
Fehlermeldung: Ein anderer Benutzer hat sich angemeldet obwohl ich alleine das Programm nutze.
ist evt. mein Zugang und Passwort gehäckt worden ?
0
4
Load 1 older comment
back.k
Answer
from
back.k
5 years ago
Ja habe die Zugangsdaten geändert. Aber es war keine Besserung
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
back.k
5 years ago
bitte ändern Sie auch einmal das Webkennwort.
Grüße Detlev K.
0
back.k
Answer
from
back.k
5 years ago
Habe ich schon gemacht
0
Unlogged in user
Answer
from
back.k
back.k
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze Magenta TV auf meinem Laptop, von Zeit zu Zeit meldet sich dieser ab mit folgender Meldung
Sie wurden automatisch abgemeldet,da sich ein anderer Benutzer angemeldet hat.
Ein anderer Benutzer habe ich nicht angemeldet.
Telekom Zugang und Passwort habe ich schon geändert,der Fehler ist weiterhin vorhanden.
Deinstalliert und neu installiert habe ich schon ein paar mal durchgeführt.
Nach der Neuinstallation funktioniert es eine weile,dann kommt wieder der Fehler.
Was kann ich noch tun ???????
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Back
0
1
Christina P.
Community Manager*in
Answer
from
back.k
5 years ago
ich kann verstehen, dass du aktuell hier im Dunkeln tappst.
Folgende Fragen haben sich tatsächlich noch ergeben:
- Wurde bereits ein anderer Browser benutzt?
- Ist der Browser auch aktuell?
Wichtig zu wissen: Daher es immer erfolgt, sobald du dich anmeldest, kann es sein, dass sich der Logout von einer anderen Plattform ergibt.
Sprich, wenn eine automatische Anmeldung in der App drin ist - wirst du angemeldet - und von dem inaktiven Konto rausgejagt.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Unlogged in user
Answer
from
back.k
Lindemann60
4 years ago
Ap meldet sich ständig ab Kunden Service konnte auch nicht helfen was ist bei Euch los hat kriegt ihr eine einfache app nicht geregelt ich Streame von einem note 10+ auf chromecast
0
3
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lindemann60
4 years ago
bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung von mir. Magst du mir verraten, welche Version die Magenta TV App hat. Hast du diese schon einmal deaktiviert und neu installiert?
Viele Grüße
Heike B.
0
back.k
Answer
from
Lindemann60
4 years ago
ja natürlich schon alles versucht neu installiert,Repeater zu meiner Fritzbox dazu geschaltet volles Wlan 100 mbit
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lindemann60
4 years ago
wieviele Benutzer hast du denn in Summe angemeldet?
Das Beste wird sein, du hinterlegst deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze einmal genauer an.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lindemann60
Unlogged in user
Ask
from
skurk