Solved

Magentasport Andorid TV App Login Fehlerhaft

6 years ago

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen:

 

Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded".

Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme.

 

Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann?

Besten Dank! Fröhlich

1585

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      simon.scheid

      Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen: Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded". Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme. Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann? Besten Dank!

      Hallo Zusammen,

      Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen:

       

      Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded".

      Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme.

       

      Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme.

      Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann?

      Besten Dank! Fröhlich

      simon.scheid

      Hallo Zusammen,

      Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen:

       

      Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded".

      Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme.

       

      Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme.

      Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann?

      Besten Dank! Fröhlich


      @simon.scheid  auf dem Sony Tv wird Magenta Sport nicht unterstützt. Die Android Version ist eine extrem abgespeckte Version nicht vergleichbar mit dem Smartphone. 

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe das gleiche Problem auf dem Samsung TV. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Es kann also nicht dran liegen, dass die App vom Gerät nicht unterstützt wird.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @frankenbou13 und sorry für die späte Antwort.

      Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, welches TV-Gerät nutzt du?

      Viele Grüße

      Katja M.

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke. Jetzt geht es wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    450

    0

    2

    in  

    10351

    0

    0

    Solved

    2 years ago

    in  

    327

    0

    2

    Solved

    in  

    155

    0

    4