Gelöst

Magentasport Andorid TV App Login Fehlerhaft

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen:

Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded".

Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme.

Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann?

Besten Dank! Fröhlich

1573

14

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

simon.scheid

Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen: Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded". Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme. Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann? Besten Dank!

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen:

Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded".

Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme.

Besten Dank! Fröhlich

simon.scheid

Hallo Zusammen,

Besten Dank! Fröhlich

@simon.scheid  auf dem Sony Tv wird Magenta Sport nicht unterstützt. Die Android Version ist eine extrem abgespeckte Version nicht vergleichbar mit dem Smartphone. 

12

Antwort

von

vor 5 Jahren

Danke. Jetzt geht es wieder.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

443