Gelöst
Magentasport Andorid TV App Login Fehlerhaft
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen:
Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded".
Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme.
Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann?
Besten Dank!
1573
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
10318
0
0
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen: Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded". Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme. Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann? Besten Dank!
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem, vielleicht hatte es ja bereits jemand und kann mir hier weiterhelfen:
Ich habe kürzlich das MagentaSport Abo abgeschlossen und die MagentaSport APP über den Google Play Store ganz normal auf meinem Sony Android TV installiert. (Android Version 8.0.0). Nun zeigt es mir jedoch bei jedem Login Versuch an der Login wäre Fehlerhaft, Passwort Ändern und erneut Versuchen, Neustarten/Zurücksetzen der App und Neuinstallation brachten keine Besserung. Wenn ich nach dem fehlerhaften Login auf zurück drücke kommt die Meldung "Page data and Feed data could not be loaded".
Der Login über Handy/Tablet und über meinen PC klappt ohne Probleme.
Mein TV ist mit dem Internet Verbunden alle anderen Streaming Apps laufen ohne jegliche Probleme.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann?
Besten Dank!
@simon.scheid auf dem Sony Tv wird Magenta Sport nicht unterstützt. Die Android Version ist eine extrem abgespeckte Version nicht vergleichbar mit dem Smartphone.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
frankenbou13
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Danke. Jetzt geht es wieder.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort