Gelöst
Magentatv stick
vor 5 Jahren
Hallo, habe den magenta tv stick und bin auch eigentlich damit zufrieden. Außer das es oft dazu kommt das mein Bild kurz schwarz wird dann kommt wieder ein Bild, manchmal ist es auch ein kurzes flakern also Bildschirm schwarz bild da usw. Ist dann auch wieder stabil. Oder es friert kurz ein. Kommt nicht täglich vor aber gelegentlich. Meistens nur einmal am Tag dann ist lange Ruhe oder auch mal mehrfach am Tag. Habe 100 tausender Leitung stick ist mit fritz.box direkt mit lan kabel verbunden cat 7. Und fritz.box ist bei LAN auf power mode. Überträgt also mit 1 Gbit. Das Problem kann auch mal wochenlang nicht vorkommen. Hatte bis Montag auch wochenlang Ruhe.
1001
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
304
0
5
vor 4 Jahren
482
0
1
vor 6 Jahren
380
10
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @patrick.ramona
Bitte poste deinen Beitrag im Thread für den MagentaTV Stick, klicke auf diesen link und gehe dann auf antworten!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4455130#M382044
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welche Lösung? Wenn ich im angegebenen Forum posten will lande ich immer hier. Keine Ahnung wie das funktioniert. Ich schreibe nicht 5 mal den Leben Text.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Welche Lösung? Wenn ich im angegebenen Forum posten will lande ich immer hier. Keine Ahnung wie das funktioniert. Ich schreibe nicht 5 mal den Leben Text.
den von @PerrySherman angegeben Link anklicken, Du landest dann in diesem Forum im einem anderen Thread und klickst dort auf "Antworten", deinen Text kannst Du Dir ja vorher von hier kopieren...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat nun doch geklappt, den Beitrag im MagentaTV Stick Thread einzustellen 😀
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4455541#M382086
0
vor 5 Jahren
Hallo, habe den magenta tv stick. Bin auch so zufrieden mit , aber es kommt vor das,das Bild mal einfriert oder einfach der Bildschirm schwarz wird und dann kommst wieder. Zur Info. 100tausender Leitung und stick läuft mit lan kabel an fritz.box. power Mode ist auch eingeschaltet. Lan 1gbit. Und cat 7 kabel .
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@patrick.ramona
Warum schreibst du jetzt schon wieder deinen Beitrag?
du hast doch in dem speziellen thread schon geschrieben, du musst dich etwas gedulden, dort wird dir einer der Experten antworten!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
War ein Versehen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was ist eigentlich mit dem schei....stick wieder los? Ständig hängt er, startet neu oder das Bild ist ne Zeitlang schwarz beim umschalten. Wieder nur noch Probleme langsam reicht es echt. Aber Hauptsache in der final Version auf den Markt gebracht. Hab das Ding seit Beta und immer noch Probleme. 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was ist eigentlich mit dem schei....stick wieder los? Ständig hängt er, startet neu oder das Bild ist ne Zeitlang schwarz beim umschalten. Wieder nur noch Probleme langsam reicht es echt. Aber Hauptsache in der final Version auf den Markt gebracht. Hab das Ding seit Beta und immer noch Probleme. 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Warum schilderst du das Problem nicht sachlich in dem dir bekannten Thread für den MagentaTV Stick?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist doch sachlich erklärt. Oder? Soll ich ne Zeichnung machen? Steht doch drin.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann haben wir unterschiedliche Auffassungen von Sachlichkeit.
ich denke eine Zeichnung ist nicht nötig.
Beschreibe einfach wann und wie der Fehler auftritt, ob per LAN oder WLAN verbunden....
und im Bekannten Thread wirst du Unterstützung bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von