Gelöst
Media Receiver 401 Restart bei einigen Sender nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen. Seid dem Update funktioniert die Restart Funktion teilweise nicht mehr.“ Aktion nicht möglich“ „(F104017) bitte trennen sie die Stromversorgung....“ Neustart , Reset, nichts hat geholfen. Hat noch jemand einen Tip?
Gruss
1349
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
ich habe getestet und hatte auch bei bestimmten Sendern Probleme und den Fehler F104017 bekommen.
Ich habe direkt bei den Verantwortlichen nachgefragt und folgende Info bekommen:
Zurzeit ist kein Restart/ TimeShift auf Sender des LiveStylePaket möglich. Betrifft unter anderem: BonGusto, E!entertainment, FashionTV, Heimatkanal, RTL Passion, RomanceTV und RTL Living.
Ist also bekannt und wir sind dran.
Besten Gruß und einen schönen ersten Advent
Matthias Bo.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
HabNeFritzbox
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Kann ich bestätigen, und Gutschrift ist auch raus. 😀
Schade dass hier an mehreren Stellen schlecht kommuniziert hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
der Fehler mit Timeshift, Restart, Aufnahme nicht abspielen usw. ... betrifft inzwischen einige Sender mehr. Soll morgen im Laufe des Tages behoben werden. Wenn ein Masterticket zu einem Fehler besteht, dann kann das neu eingestellte Ticket damit verknüpft werden, damit der Kunde nach Behebung auch über die Behebung informiert wird. Bei Ihnen wurde zwei Tickets eröffnet. Zum gleichen Fehlerbild. Damit ist ein Ticket sowieso überflüssig und wird storniert.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
T.Braun
akzeptiert von
T.Braun
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
das Problem wurde behoben . Restart ist wieder möglich ohne Fehlermeldung.
Gruss
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T.Braun
Sherlocka
vor 5 Jahren
@T.Braun
möglicherweise ist eine Sendung falsch als "Neustart"-fähig gekennzeichnet, obwohl sie es gar nicht ist.
Ich habe bei mir nun zig Sender durchprobiert.
Mit dem von dir erwähnten Problem versehen ist derzeit bei mir nur die Sendung "Infomercial" auf dem Sender "Sonnenklar.TV".
Und bei der Dauerwerbesendung für irgendwelche Nicht-Sonnenklar-Produkte (Werbesendung mit diversen Artikeln in der Sendepause von Sonnenklar.TV) kann ich mir durchaus vorstellen, dass es gar nicht vom Sender gewünscht ist, dass diese mehrstündige Dauerwerbesendung restartfähig sein soll.
Wäre gut, falls dir das wieder auffallen sollte, dass du konkret wirst, welche Sendung mit welcher Sendezeit (von wann bis wann) auf welchem Sender.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Auch hier funktionieren die Sender vom Filmpaket.
Beim Lifestyle-Paket gibt es bei einigen Sendern Probleme.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T.Braun