Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Media Receiver 401 ist "leer"! Keine Wiedergabe von TV, gespeicherten Inhalten, etc. möglich.
vor 4 Jahren
Seit heute Mittag erlebe ich ein seltsames Phänomen: Mein MR gibt ein Bild aus, aber nur die Benutzeroberfläche. Also die Lupe, TV, eigene Inhalte, etc. Nach einem Neustart verhält er sich völlig normal, d.h. er verbindet sich mit dem Internet, lädt die Aktualisierung und zeigt das Häkchen. Danach ist Schluß. Auch die Aufnahmen sind nicht zu sehen. Ein 40 minütiges Telefonat mit der Hotline der Störungsstelle brachte nichts. Ich habe die Festplatte ausgebaut und das ganze System mit Hilfe des Reset-Knopfes zurückgesetzt, alles ohne Erfolg. Der Techniker „sah" meinen Receiver, konnte aber auch keinen Fehler feststellen. Alles wäre völlig in Ordnung. Manchmal sehe ich eine Fehlermeldung: Probleme beim Laden der Dateien (sinngemäß). Außerdem fragt mich das Gerät Bei jedem Ausschalten, welche Art des Stand-by ich wünschen würde.
ich kann nichts mehr machen.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Beste Grüße
Stefan Rebbin
721
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor