Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver 601 mit Speedport W724 V Typ A verbinden
vor 7 Jahren
Kann ich diesen nagelneuen Mr mit diesem Router überhaupt verbinden? Wenn ja, wie?
679
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4455
0
2
vor 7 Jahren
29034
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Kann ich diesen nagelneuen Mr mit diesem Router überhaupt verbinden? Wenn ja, wie?
Mit dem beigelegten Ethernetkabel.
2
von
vor 7 Jahren
@Antares2016wie @der_Lutz schreibt ist ja 10m lang und dem USB Kabel zum Fernseher
0
von
vor 7 Jahren
und dem USB Kabel zum Fernseher
und dem
USBKabel zum FernseherHDMI zum TV
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Alles ist angeschlossen. Dann zeigt er mir bei 10% des Ladens: „...verbindet sich automatisch mit TV-Plattform“ oder sowas und verbindet sich dann doch nicht. Warum?
0
2
von
vor 7 Jahren
Alles ist angeschlossen. Dann zeigt er mir bei 10% des Ladens: „...verbindet sich automatisch mit TV-Plattform“ oder sowas und verbindet sich dann doch nicht. Warum?
@Antares2016 Wann ist die Bereitstellung? Wurde der Vertrag auch geändert?
0
von
vor 7 Jahren
@Antares2016 Warum doppelt posten? So geht es auch nicht schneller .LINK
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo @Antares2016
Steht in der Kurz- Anleitung, mit dem beiliegenden LAN-Kabel.
Sollten dann noch Fragen sein, dann hier einfach wieder melden
Viel Erfolg.
0
0
vor 7 Jahren
Wie ist der Stand der Dinge? Hat das Starten des Receivers noch geklappt oder können wir noch unterstützen? Grundsätzlich ist der W 724 V für MagentaTV geeignet. Warum es bei Dir nicht klappt kann ich so pauschal nicht sagen und benötige ein paar mehr Angaben. Parallel dazu auch am besten einmal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eintragen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von