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Media Receiver Fehlercode 03B40000
vor 9 Jahren
Habe gestern die neuen Receiver für Entertain TV Plus angeschlossen (400 + 200). Der Anschluss der TV-Geräte bzw. die Verbindung zum Speedport W724V Typ A läuft jeweils über Devolo Powerline Adapter 1200+ Wifi ac. Die Geräte zeigen zeitweise Fehlermeldungen beim (03B40000) mit Hinweis auf nicht ausreichende Netzwerkverbindung. Dann kommt das Bild nach einer Minute aber ohne Veränderung plötzlich wieder zurück. In der Cockpit-software von Devolo werden ausreichende Verbindungsstärken zwischen den Devolo-Adaptern angezeigt. Worauf können die zeitweise auftretenden Abbrüche der TV-Verbindung zurückzuführen sein?
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Sebastian Ha.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
da Sie Ihre Anfrage auch in einem anderen Thread gepostet und dort auch schon Antworten erhalten haben, verlinke ich hier einmal zur besseren Übersicht:
dLAN -wer-macht-so-was/m-p/1888634#M137191" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-ueber-WLAN-und-PowerLine- dLAN -wer-macht-so-was/m-p/1888634#M137191
Gruß
Sebastian
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friedhelm.mueller
vor 8 Jahren
fernseher-toshiba regza- lief seit ca. 3 monaten ohne Probleme.
heute, mit einschalten, hinweis: qualität der netzwerkverbindung usw.
"system überprüfen" - zeichen: F 104030, fehlercode: 03B40000
habe receiver ausgeschaltet, alle verbindungen einmal von den geräten genommen, alles wieder neu gestartet nach anweisung. Tv- gerät läuft normal an für ca 3 - 5 sekunden, dann geht das "GEHACKEL"- in Ton + Bild wieder los. Bild läuft ausserdem in schlechter zeitlupe ab.
Dazwischen immer mal wieder, ganz von alleine, läuft für einige sekunden alles wieder vollkommem normal und der Alltag beginnt von vorn.
Japanisches Gerät- ... Wat nun?
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
friedhelm.mueller
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Ist die Störung immer noch bei Ihnen vorhanden? Falls ja, mögen Sie bitte alle Geräte (Router und Media Receiver) vom Netz nehmen und neu starten? Wie ist der Media Receiver mit Ihrem Router verbunden?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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