Mediareceiver 400 Fehler 104030
vor 8 Jahren
Hallo seit heute morgen läuft das neu gebuchte Entertain .Router 724 typ B Mediareceiver 400 und eine DSL Bandbreite von 50000.Sollte eigentlich alles klappen .Das Bild friert auf allen Sendern regelmäßig ein und die Fehlermeldung 104030 erscheint .Verbunden ist das ganze über ein Lan Kabel allerdings mit 15 Meter länge nicht mit 10 Metern .Liegt es an der länge des Lan Kabels oder am Router ?Habe schon den Receiver Reset durchgeführt keine besserung .Was kann ich noch tun ?
VG Michael
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2689
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
291
0
2
Anonymous User
vor 8 Jahren
Habe die Kabel getausch das Originale und das 15Meter Lan Kabel brachte keine Verbesserung Fehler bleibt bestehen.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
ok werde mich dann heute mal in Gedult üben und morgen nochmal schauen .Melde mich dann hier wieder .Danke erstmal Micha
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Besteht der Fehler noch? Wenn ja, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
0
Anonymous User
Antwort
von
André A.
vor 8 Jahren
Hallo fehler besteht nicht mehr seit heute morgen 9 Uhr läuft alles reibungslos .Danke für die Hilfe bzw. die Tipps.
1
Neustaedter
vor 8 Jahren
Fehler F 104030: Der MR 400 ist mit 20m-Kabel mit dem Router verbunden! Der 900er-Router zeigt alle 5 Lämpchen leuchtend an! Beim Umschalten oder nur einmal so, während des laufenden Betriebes, kommt dieser Hinweis! Die Kabel wurden nicht bewegt oder sind locker. Wir haben weder einen defekten Toaster, noch läuft die Waschmaschine. Das Haus ist sechs Jahre alt, mit dem allermodernsten Stromkreislauf!
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Neustaedter
vor 8 Jahren
der Fehler F 104030 wird ind er Regel durch ein Regel im Heimnetzwerk verursacht. Unsere Empfehlung: Alle internetfähigen Geräte aus dem Netzwerk entfernen bzw. ausschalten (z.B. Playstation, BluRay-Player, Handys, Tablets, PCs, Netzwerkdrucker, Powerline Adapter, WLAN-Bridges, Fernseher [WLAN-Modul im TV deaktivieren/LAN-Kabel ziehen], etc.)
Gruß
Jürgen Wo.
0