Mediathek Fehler
vor 6 Jahren
Meine Megathek funktioniert auch nicht. Die Telekom bringt immer was neues auf den Markt aber das was sie haben bekommen es NICHT in den Griff. man bezahlt ein Schweinegeld für SCHROTT.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1504
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Thunder99
vor 6 Jahren
@gkempny warum geht doch.
Was geht nicht? Werden Powerline Dlan verwendet? Wie ist alles verbunden?
0
0
methodm2001
vor 6 Jahren
Ich hatte auch Probleme. Updates gemacht, alle Verbindungen mehrfach geprüft und geändert.
was geholfen hat: Media Receiver 401 komplett zurück setzen! Also auf Werkseinstellung. Kein reset, sondern wirklich in die Werkseinstellungen!
wichtig: nimm die Festplatte raus, dann bleiben deine Aufnahmen bestehen. Und setzte das ganze Ding nach der Anleitung zurück: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-media-receiver-401-typ-b.pdf auf Seite 58 gehts los...
viel erfolg
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Snowli
Antwort
von
methodm2001
vor 6 Jahren
Ich habe das auch immer wieder. Schon seit Monaten. Könnte kotzen!! Habe Zeit und Lust mir eine Staffel anzugucken und mittendrin immer wieder in unterschiedlichen Serien abbrüche. Kann ja auch nicht sein, dass ich immer wieder Router/Mediaplayer 15 Sekunden vom Netz nehmen muss. Und selbst dann, funktioniert es ab und zu.
0