Gelöst

Megathek Untertitel

vor 6 Jahren

Bis gestern (4.2.19) konnte man in der Megathek Serien mit Untertiteln sehen. Heute funktioniert das nicht mehr — kein Menüpunkt unter Optionen. Und das auch bei Folgen die gestern noch Untertitel hatten. Receiver Neustart hatte keinen Effekt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

4996

100

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @DrJ,

    vielen Dank, dass Sie uns noch die Serien mitgeteilt haben. Ich habe mich direkt an die Teststation begeben und konnte alles nachstellen, was Sie beschreiben. Anschließend habe ich gleich intern nachgefragt. Für manche Serien, wurden die Untertitel temporär deaktiviert um die Performance der Megathek zu verbessern. Eine Lösung wird aber im Hintergrund eingespielt und es wird davon ausgegangen, dass schon sehr bald alle Untertitel wieder da sind.

    Ich hoffe dennoch, dass Sie auch ohne Untertitel viel Spaß an der Megathek haben.

    Gruß
    Sören M.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @DrJ, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Haben Sie bei unterschiedlichen Serien festgestellt, dass Sie die Serien nicht mehr mit Untertitel sehen können oder betrifft es nur eine bestimmte Serie. Die Geräte haben Sie schon neu gestartet, richtig? Dann probieren Sie bitte mal, ob nach einem manuellen Update am Media Receiver wieder alles funktioniert.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    98

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @DrJ,

    vielen Dank, dass Sie uns noch die Serien mitgeteilt haben. Ich habe mich direkt an die Teststation begeben und konnte alles nachstellen, was Sie beschreiben. Anschließend habe ich gleich intern nachgefragt. Für manche Serien, wurden die Untertitel temporär deaktiviert um die Performance der Megathek zu verbessern. Eine Lösung wird aber im Hintergrund eingespielt und es wird davon ausgegangen, dass schon sehr bald alle Untertitel wieder da sind.

    Ich hoffe dennoch, dass Sie auch ohne Untertitel viel Spaß an der Megathek haben.

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

328

0

2

Gelöst

in  

1304

2

4

Gelöst

in  

725

0

1

Gelöst

in  

527

0

2