Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Megathek Untertitel
vor 6 Jahren
Bis gestern (4.2.19) konnte man in der Megathek Serien mit Untertiteln sehen. Heute funktioniert das nicht mehr — kein Menüpunkt unter Optionen. Und das auch bei Folgen die gestern noch Untertitel hatten. Receiver Neustart hatte keinen Effekt.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
4983
2
99
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
326
0
2
482
2
2
Gelöst
722
0
1
Gelöst
516
0
2
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @DrJ, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Haben Sie bei unterschiedlichen Serien festgestellt, dass Sie die Serien nicht mehr mit Untertitel sehen können oder betrifft es nur eine bestimmte Serie. Die Geräte haben Sie schon neu gestartet, richtig? Dann probieren Sie bitte mal, ob nach einem manuellen Update am Media Receiver wieder alles funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
0
98
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
da diese Thread leider sehr eskaliert ist und fast nur noch ins Persönliche geht, schließe ich diesen Thread. Ich bitte um einen freundlicheren Umgang miteinander.
Gruß
Jürgen Wo.
0