Gelöst

Megathek Untertitel

vor 6 Jahren

Bis gestern (4.2.19) konnte man in der Megathek Serien mit Untertiteln sehen. Heute funktioniert das nicht mehr — kein Menüpunkt unter Optionen. Und das auch bei Folgen die gestern noch Untertitel hatten. Receiver Neustart hatte keinen Effekt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

4983

99

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @DrJ, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Haben Sie bei unterschiedlichen Serien festgestellt, dass Sie die Serien nicht mehr mit Untertitel sehen können oder betrifft es nur eine bestimmte Serie. Die Geräte haben Sie schon neu gestartet, richtig? Dann probieren Sie bitte mal, ob nach einem manuellen Update am Media Receiver wieder alles funktioniert.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    98

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Zusammen,

     

    da diese Thread leider sehr eskaliert ist und fast nur noch ins Persönliche geht, schließe ich diesen Thread. Ich bitte um einen freundlicheren Umgang miteinander.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1300

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

482

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

516

0

2