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Sören M.
Telekom hilft Team
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Sören M.
4 years ago
Hallo @ole.sasse und herzlich willkommen in der Community.
Ich kann mir vorstellen, woran es bei dir liegt. Wenn du Filme oder Serien über ARD & ZDF Select schaust, stellen die öffentlich rechtlichen nur den Film/ Serie ohne andere Optionen zur Verfügung. In den eigenen Apps von ARD & ZDF kannst du die Untertitel auswählen.
Bei unseren exklusiven Sendungen wie z. B. die Serie "Romulus" kann man sich Untertitel anzeigen lassen.
Beispiel: Du möchtest dir einen Tatort über die Megathek anschauen. Der Tatort wird ohne weitere Ton Optionen in unsere Megathek eingespeißt. Öffnest du nun also die Ton Option, steht dort kein Untertitel. Gehst du aber direkt über die ARD App. Werden die Untertitel angezeigt.
Fazit: Es ist somit kein Fehler, sondern ob Untertitel mitgelieferten werden oder nicht, bestimmt der Sender, dem der Inhalt gehört.
Gruß
Sören M.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
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Sören M.
4 years ago
leider liegt mir zu der Anfrage bisher keine Rückmeldung vor.
Ich bin weiter dran.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
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Sören M.
4 years ago
ich hab bisher nur die Rückmeldung erhalten, dass die Untertitel derzeit nicht angeliefert werden und sich dieser Sachverhalt bereits in Klärung befindet. Ich versuche hier noch weitere Informationen zu bekommen und halte Dich auf dem Laufenden.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
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Sören M.
4 years ago
leider bekomme ich nur die Information, dass die Untertitel nicht angezeigt werden, weil diese nicht angeliefert werden und das man bereits dabei ist, diesen Umstand zu klären.
Gruß,
Ingo F.
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Sören M.