Hinweis:
Menüpunkt Favoriten ist verschwunden! Hilfe!
vor 13 Jahren
Hallo, hatte heute Abend meinen Media-Receiver (300) kurzzeitig stromlos setzen müssen. Nach dem Neustart fiel mir auf, dass der Menüpunkt "Favoriten" verschwunden ist! Auch nach einem manuellen Update über 3x mechanisch ausschalten usw. ist der Menüpunkt nicht wieder aufgetaucht! Was kann ich tun? Konnte hier im Forum leider nichts vergleichbares finden, was mir dabei helfen kann.
Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
24004
137
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
587
0
3
vor einem Jahr
379
0
10
Gelöst
1021
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Wegen Harmony: Wieso brauchst Du beide FBs? Du kannst der Harmony doch die nötigen Tasten beibringen(?)
0
vor 12 Jahren
Ich habe es nun auch über den Programm-Manager gelöst und radikal alle Sender bis auf, die auch in den Favoriten hätte, aus "Meine Senderliste" entfernt.
Ich habe es nun auch über den Programm-Manager gelöst und radikal alle Sender bis auf, die auch in den Favoriten hätte, aus "Meine Senderliste" entfernt.
Sollte heissen: ... und radikal alle Sender bis auf die, die ich auch in den Favoriten hätte, aus "Meine Senderliste" entfernt.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
ohne die super Veränderung brauchte man garnix von dem Aufgeführtem tun. Wenn man nun zu den Favoriten will muss man 5 mal eine Taste betätigen, vorher 3 mal.
ohne die super Veränderung brauchte man garnix von dem Aufgeführtem tun. Wenn man nun zu den Favoriten will muss man 5 mal eine Taste betätigen, vorher 3 mal.
"Optionen -> Kanalliste wählen", das sind zwei Klicks (OK drei wenn du das einmal im Menü runterbewegen mitzählst, dann musst du das in der alten Variante aber auch mitzählen)
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Es handelt sich ja auch nicht um einen Verbesserungsvorschlag sondern ein Verlangen nach Rückkehr zum vorherigen Menüaufbau
Seit der Umstellung nutze ich Entertain nicht mehr so wie gewohnt. Viele Sender schau ich nicht mehr weil es mir einfach zu blöd ist mit dieser Sucherei. *irre (td) (td) (td)
0
vor 12 Jahren
wir geben Ihre Wünsche auch direkt weiter. Es ist allerdings sinnvoller wenn Verbesserungsvorschläge über von Kunden nutzbare Eingänge eingehen. Treffen in großer Zahl Vorschläge zu bestimmten Themen ein, kann auch große Aufmerksamkeit erlangt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von