Hinweis:

Menüpunkt Favoriten ist verschwunden! Hilfe!

vor 13 Jahren

Hallo, hatte heute Abend meinen Media-Receiver (300) kurzzeitig stromlos setzen müssen. Nach dem Neustart fiel mir auf, dass der Menüpunkt "Favoriten" verschwunden ist! Auch nach einem manuellen Update über 3x mechanisch ausschalten usw. ist der Menüpunkt nicht wieder aufgetaucht! Was kann ich tun? Konnte hier im Forum leider nichts vergleichbares finden, was mir dabei helfen kann.

Wer kann mir helfen?

24004

137

• vor 12 Jahren

Hallo, das mit der Favoritenliste klappt bei mir auch nicht. Springt immer zur Senderliste zurück. Ich habe mit dem Programm Manager am PC meine eigene Senderliste erstellt, und die wird jetzt angezeigt. Dort sieht man auch welche Sender man kriegt und welche zubuchbar sind. Kann auch von hier Aufnahmen programmieren, ohne Fernseher und alles einzuschalten.

0

• vor 12 Jahren

Ich habe es nun auch über den Programm-Manager gelöst und radikal alle Sender bis auf, die auch in den Favoriten hätte, aus "Meine Senderliste" entfernt. Hat natürlich den Nachteil, für zusätzliche Sender erst wieder den Programm-Manager bemühen zu müssen. Aber geht.

Wegen Harmony: Wieso brauchst Du beide FBs? Du kannst der Harmony doch die nötigen Tasten beibringen(?)

0

• vor 12 Jahren

Ich habe es nun auch über den Programm-Manager gelöst und radikal alle Sender bis auf, die auch in den Favoriten hätte, aus "Meine Senderliste" entfernt.

Ich habe es nun auch über den Programm-Manager gelöst und radikal alle Sender bis auf, die auch in den Favoriten hätte, aus "Meine Senderliste" entfernt.

Sollte heissen: ... und radikal alle Sender bis auf die, die ich auch in den Favoriten hätte, aus "Meine Senderliste" entfernt.

0

• vor 12 Jahren

Hatte noch vergessen, über die Kanalnummer lasen sich die Sender auch sortieren.

0

• vor 12 Jahren

ohne die super Veränderung brauchte man garnix von dem Aufgeführtem tun. Wenn man nun zu den Favoriten will muss man 5 mal eine Taste betätigen, vorher 3 mal.

0

• vor 12 Jahren

ohne die super Veränderung brauchte man garnix von dem Aufgeführtem tun. Wenn man nun zu den Favoriten will muss man 5 mal eine Taste betätigen, vorher 3 mal.

"Optionen -> Kanalliste wählen", das sind zwei Klicks (OK drei wenn du das einmal im Menü runterbewegen mitzählst, dann musst du das in der alten Variante aber auch mitzählen)

0

• vor 12 Jahren

die richtige Lösung wäre gewesen die Favoriten auf Menuepunkt 1 zu setzen !

0

• vor 12 Jahren

Ok ich gebs auf, das Forum ist ne Sandbox.

0

• vor 12 Jahren

Warum gibt das Team das Anliegen nicht selbst weiter?
      Es handelt sich ja auch nicht um einen Verbesserungsvorschlag sondern ein Verlangen nach Rückkehr zum vorherigen Menüaufbau

Seit der Umstellung nutze ich Entertain nicht mehr so wie gewohnt. Viele Sender schau ich nicht mehr weil es mir einfach zu blöd ist mit dieser Sucherei. *irre (td) (td) (td)

0

• vor 12 Jahren

Hallo nowhereman,

wir geben Ihre Wünsche auch direkt weiter. Es ist allerdings sinnvoller wenn Verbesserungsvorschläge über von Kunden nutzbare Eingänge eingehen. Treffen in großer Zahl Vorschläge zu bestimmten Themen ein, kann auch große Aufmerksamkeit erlangt werden.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen