Hinweis:

Menüpunkt Favoriten ist verschwunden! Hilfe!

vor 13 Jahren

Hallo, hatte heute Abend meinen Media-Receiver (300) kurzzeitig stromlos setzen müssen. Nach dem Neustart fiel mir auf, dass der Menüpunkt "Favoriten" verschwunden ist! Auch nach einem manuellen Update über 3x mechanisch ausschalten usw. ist der Menüpunkt nicht wieder aufgetaucht! Was kann ich tun? Konnte hier im Forum leider nichts vergleichbares finden, was mir dabei helfen kann.

Wer kann mir helfen?

24004

137

• vor 12 Jahren

hab das mal an http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16400/Startseite/Kontakt-per-E-Mail geschickt

----> Werte Damen und Herren, mit Ihrer Entscheidung im Entertain Programmanager die Favoriten aus dem Hauptmenü zu entfernen haben Sie eine Anwenderfeindliche Entscheidung getroffen. Der User legt sich Favoriten an um SCHNELL auf seine Lieblingsprogramme zugreifen zu können. Durch Verbannung der Favoriten in Unterkategorien zwingen Sie den User zu Umständlichem herum klicken. Meiner Auffassung nach gehören die Favoriten auf Platz 1 des Hauptmenüs.

einfach kopiern und auch hinschicken

0

• vor 12 Jahren

Juhu ! Ich habe Antwort bekommen !(siehe oben)

Zitat: "Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Favoriten-Liste lässt sich auf zwei Wegen wieder darstellen:

1. Menü – Fernsehen - Programmübersicht ->"Optionen" Taste auf der Fernbedienung drücken und den Punkt "Favoriten anzeigen" auswählen

2. Im Live-TV Betrieb die "Optionen-Taste drücken und "Kanalliste wählen" auswählen

Haben Sie weitere Fragen Herr XXXXXXX? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

"

Ähm... Leute, wie steht es mit dem Verstehen des geschriebenen Wortes?
      Oder soll ich etwa annehmen das ich durch unqualifizierte Antworten abgewimmelt werden soll? Übung hat die TK ja hinreichend. Man siehe ach hier --->http://www.dominik-schwarz.net/telekom-kuendigen/

Ich habe logischerweise nicht umsonst nach dem Thema gegoogelt.

0

• vor 12 Jahren

Guten Morgen,

also lege ich mir wieder Zettel und Stift bereit und schreibe meine Favoritenplätze auf Papier. Wie früher. Super.

Löscht doch die Favoriten einfach komplett vom Gerät, das gibt dann noch ein paar KB frei und wir können 2 Sekunden mehr als Aufnahmekapazität nutzen.

Also mal im ernst! Was bedeutet das Wort Favoriten? Sollte doch nicht schwer sein für Mitarbeiter und die Programmierer. Sicher kann man diese nutzen. Nur wenn ich dies Funktion zur Verfügung stelle, dann muss dies auch ganz vorne stehen, sonst machen Favoriten keinen Sinn.

Lasst doch bitte die Nutzer selbst entscheiden, ob sie die Favoriten in der Programmübersicht direkt angezeigt bekommen, oder ob man sich alle Programme anzeigen lässt.

Mit freundlcihen Grüßen

Zwiebelschale

0

• vor 12 Jahren

Irgendwie hab ich den Eindruck: Ob man hier schreibt, oder am Nordpol pinkelt ein Elefant an einen Baum, kommt auf das Selbe raus.

0

• vor 12 Jahren

Irgendwie hab ich den Eindruck: Ob man hier schreibt, oder am Nordpol pinkelt ein Elefant an einen Baum, kommt auf das Selbe raus.

Du wirst am Nordpol ebensowenig Elefanten finden, wie hier gehör.

0

• vor 12 Jahren

Echt???? Am Nordpol gibt es keine Elefanten ??? Ich bin ja entsetzt *betroffen_sein

0

• vor 12 Jahren

Echt???? Am Nordpol gibt es keine Elefanten ??? Ich bin ja entsetzt *betroffen_sein

Es gibt auch keine Bäume am Nordpol, an denen Elefanten pinkeln können.
      Aber machen Sie sich keine Gedanken. Im Gegensatz zu Hunden brauchen Elefanten keine
      Bäume zum pinkeln.

Gruß
      vom
      Pingutux

0

• vor 12 Jahren

ach pingu bist du voll reingetappt ... *verschmitzt 😄 Fröhlich

0

• vor 12 Jahren

Hallo Zusammen,

weg vom Nordpol und zurück zum Thema, bitte. Vielen Dank.

0

• vor 12 Jahren

Überlegung…
      Warum erschafft die TK eine Plattform wie ENTERTAIN? Na klar um Kohle zu scheffeln. Aber es wäre ja nicht die TK wenn sie sich mit klapprigen 10 Euronen vom Nutzer zufrieden geben würde, nein auch der „Sender“ wird für seine Einspeisung abgegriffen werden. Dass es dabei um etliche Nullen links vom Komma geht sollte uns klar sein. Eine statistische Auswertung der Einschaltquoten wird ergeben haben das etliche „Einspeiser“ dabei sind die kein allzu großes Interesse beim User finden. Also werden selbige ein großes Geheule angestimmt haben das ihr Sendeplatz ja durch die bösen Favoriten gar nicht richtig zur Geltung kommt weil die blöden User sich eh auf ihre Lieblingssender festlegen. Ergo entschied die TK, bevor uns die fetten Einnahmen durch die „Sender“ verloren gehen verbannen wir die Favoriten irgendwo in den Hintergrund.
      Fazit: Die Kohle entscheidet und wir Nutzer haben die A-Karte.
      Aus diesem Grund werden unsere Wünsche wohl im Papierkorb landen.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen