Antworten

Menüpunkt Favoriten ist verschwunden! Hilfe!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 111 von 138
genau darum geht es ja hier. Bis zum Update das keiner wollte war es möglich. Harmonie nutzer müssen nun auch noch zusätzlich die entertain Fernbedienung aus dem Schrank kramen. Ergo: Verschlimmbesserung gegen den zahlenden Kunden.
Nicht der Arbeitgeber bezahlt Dich, es sind die Kunden/User die das Geld für Deine Arbeit aufbringen.
Starter
Starter
Beitrag: 112 von 138
Hallo, das mit der Favoritenliste klappt bei mir auch nicht. Springt immer zur Senderliste zurück. Ich habe mit dem Programm Manager am PC meine eigene Senderliste erstellt, und die wird jetzt angezeigt. Dort sieht man auch welche Sender man kriegt und welche zubuchbar sind. Kann auch von hier Aufnahmen programmieren, ohne Fernseher und alles einzuschalten.
Starter
Starter
Beitrag: 113 von 138
Ich habe es nun auch über den Programm-Manager gelöst und radikal alle Sender bis auf, die auch in den Favoriten hätte, aus "Meine Senderliste" entfernt. Hat natürlich den Nachteil, für zusätzliche Sender erst wieder den Programm-Manager bemühen zu müssen. Aber geht.

Wegen Harmony: Wieso brauchst Du beide FBs? Du kannst der Harmony doch die nötigen Tasten beibringen(?)
Starter
Starter
Beitrag: 114 von 138

Ich habe es nun auch über den Programm-Manager gelöst und radikal alle Sender bis auf, die auch in den Favoriten hätte, aus "Meine Senderliste" entfernt.

Sollte heissen: ... und radikal alle Sender bis auf die, die ich auch in den Favoriten hätte, aus "Meine Senderliste" entfernt.
Starter
Starter
Beitrag: 115 von 138
Hatte noch vergessen, über die Kanalnummer lasen sich die Sender auch sortieren.