Antworten

Menüpunkt Favoriten ist verschwunden! Hilfe!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 116 von 138
ohne die super Veränderung brauchte man garnix von dem Aufgeführtem tun. Wenn man nun zu den Favoriten will muss man 5 mal eine Taste betätigen, vorher 3 mal.
Nicht der Arbeitgeber bezahlt Dich, es sind die Kunden/User die das Geld für Deine Arbeit aufbringen.
Starter
Starter
Beitrag: 117 von 138

ohne die super Veränderung brauchte man garnix von dem Aufgeführtem tun. Wenn man nun zu den Favoriten will muss man 5 mal eine Taste betätigen, vorher 3 mal.

"Optionen -> Kanalliste wählen", das sind zwei Klicks (OK drei wenn du das einmal im Menü runterbewegen mitzählst, dann musst du das in der alten Variante aber auch mitzählen)
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 118 von 138
die richtige Lösung wäre gewesen die Favoriten auf Menuepunkt 1 zu setzen !
Nicht der Arbeitgeber bezahlt Dich, es sind die Kunden/User die das Geld für Deine Arbeit aufbringen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 119 von 138
Ok ich gebs auf, das Forum ist ne Sandbox.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 120 von 138
Warum gibt das Team das Anliegen nicht selbst weiter?
Es handelt sich ja auch nicht um einen Verbesserungsvorschlag sondern ein Verlangen nach Rückkehr zum vorherigen Menüaufbau

Seit der Umstellung nutze ich Entertain nicht mehr so wie gewohnt. Viele Sender schau ich nicht mehr weil es mir einfach zu blöd ist mit dieser Sucherei. *irre (td) (td) (td)
Manch ein HD Fan wär mit einer neuen Brille besser bedient