A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Netflix auf Receiver 400 einrichten
8 years ago
Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?
Danke
58593
414
This could help you too
Solved
3450
2
2
Solved
863
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Hallo @Maiken.Hagemeister,
Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten? Danke
Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?
Danke
die App für Netflix steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird noch vom 2. Halbjahr 2017 gesprochen.
VG
Peuki
0
8 years ago
da haben Sie von @Peuki schon die genau richtige Antwort erhalten. Netflix gibt es aktuell nicht auf unserem MR 400.
Gruß
Sören M.
391
Answer
from
7 years ago
@sascha374
@gufnepomuck
@bbcb269
@KK93
@Familie.buengers
Bitte meldet euch hier kurz, damit wir einen Wechsel durchsprechen.
Mit @FGFS&2018, @michael.s1 und @Herr Seppel würde ich gerne telefonieren. Gebt mir gerne Bescheid, wann ich euch erreichen kann und überprüft, ob eine Rückrufnummer in eurem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt ist.
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
7 years ago
Das ist ja mal eine Überraschung JA Kundendaten sind nun hinterlegt freue mich auf den Anruf zur Problemlösung
Answer
from
7 years ago
JA, auch meine Kundendaten sind nun hinterlegt. Freue mich auf den Anruf zur Problemlösung.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo
Wie sieht es mittlerweile mit Netflix auf dem MR 400 aus, kann da jemand was zu sagen
Vielen dank
0
7 years ago
Guten Abend,
wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??
1
Answer
from
7 years ago
Guten Abend, wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??
Guten Abend,
wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??
Alle Kommentare durchlesen und sich sein eigenes Bild machen. Kurz gesagt nicht so schnell.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Was die Telekom mit ihren Kunden macht ist echt rine frechheit.Es ging mit dem Receiver 300 an,da hatte ich Netflix als Kunde drauf und war fast zufrieden.
Ich habe dann bemerkt das ich kein Sky on Demand auf dem 300 Receiver sehen kann,die Antwort der Telekom das geht nur mit dem 400 Reiceiver,also hab ich mir dann den 400 bestellt und alle Miet Receiver (4 Stück) komplett umgetauscht damit ich Sky on Demand endlich empfangen kann.Tja was kommt jetzt,richtig Sky on Demand läuft aber mein Netflix nicht mehr.....
Antwort der Telekom,Netflix App läuft nicht auf dem Neuen Receiver 400 das problem ist bekannt wir arbeiten dran.
Das ist fast 2 Jahre her und wird immer wieder verschoben.Nun erfahre ich das es wieder ein Neues Model gibt Receiver 401 womit Netflix läuft und so hoffe ich auch das Sky on Demand dann auch noch läuft.
Das beste aber ist die Hotline wegen tausch der Receiver....
Antwort:Ja kein kein problem kostet ca.260€ das durchtauschen.
Ich hab alle Verträge 4 Receiver plus 2 Handyverträge jetzt gekündigt,kein Bock mehr auf abzocke und leere versprechungen.
16
Answer
from
7 years ago
Jep,
deshalb hab ich alles von der Telekom gekündingt,wer so mit seinen Kunden umgeht hat das nicht besser verdient.Ich hoffe das auch andere das Lesen und der Telekom mal zeigen das man sowas nicht mit Kunden machen kann.
Nur weil sie die Hardware nicht kostenlos tauschen wollen,verlieren sie mit mir schon eine Menge Geld.
Klug ist das nicht,wie ich schon gepostet habe sind es auch die Handy Verträge Plus Entertain TV.
Answer
from
7 years ago
@Rob1887 das juckt die nicht, unser Vertrag geht auch noch 13/14 Monate. Danach wird wieder auf Sat umgestellt. Internet gibt es zum Glück auch von anderen Anbietern.
Die Telekom hat leider ein Monopol, unsere Kommentare werden nicht viel bringen.
Aber alles hat seinen Grund. Im Oktober 2017 wurde von einer Expertin hier verkündet, dass weniger als ein Drittel von der alten auf die neue Plattform gewechselt sind.
Ich werde in meinem Bekannten und Freundeskreis meine Erfahrung mit der "Neuen Plattform" erwähnen,bestimmt nicht positiv.
Gruß
Toni
Answer
from
7 years ago
Genau Toni,
das gleiche werde ich auch machen und natürlich auch unter Facebook & Co wo ich selber in vielen Gruppen wie Android/TV/Mobile selber vertreten bin.
Zum Glück hab ich hier Wilhelm Tel vor der Tür (Glasfaserleitungen) damit hab ich fast alles was ich brauche.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hey zusammen,
wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.
Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.
Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Ask
from