Antworten
Gelöst

Netflix entertain plus

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 131 von 133

Hallo Inga Kristina J.,

 

hat alles geschmeidigt geklappt. Anruf im Kunden Center, E-Mail mit der Abwicklung und Rücksendeschein für das Mietgerät erhalten. Vorgestern den MR401 erhalten, gestern angeschlossen und geprüft. Netflix funktioniert. Heute den alten MR 400 (vorher Datenlöschung) in original Verpackung zurück geschickt.

 

Gruß

Michael

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 132 von 133
Hi @meikel55,

super! Fröhlich

vielen Dank für die Rückmeldung.

Liebe Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 133 von 133

Hallo @RalphK112

Dein Beitrag ist zwar schon ein "paar" Tage alt, aber es erinnert mich an den Fall Update für den MR 401 genau das selbe Theater ständig wird einem was versprochen und am Ende wird nichts eingehalten seit nun mehr Monaten zieht sich jetzt das Update immer wieder wird es weiter nach hinten geschoben einfach nur noch lachhaft.

Wie bereits gesagt Dein Beitrag kommt mir sehr bekannt vor 😉😂