Solved

Netflix

8 years ago

Hallo ,

wann kommt entdlich die Netflix App oder irgendeine Möglichkeit Netflix über den Receiver zu empfangen ? 

6091

16

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

@MeikeH

Wird wohl im ersten Schritt nur auf dem neuen Receiver MR401 verfügbar sein, der diesen Herbst auf den Markt kommen soll

3

Answer

from

7 years ago

Hallo,

Ich habe die Receiver 401 und 201 bei MagentaZuhause M. Auf den Receivern War die Netflix App nicht vorinstalliert. Mich würde natürlich interessieren wie ich die installiert bekomme. Wäre nett von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen 

Gerhard Waschul 

Answer

from

7 years ago

die Netflix-App kannst Du nicht installieren, die ist auf dem 401 schon drauf.

Entweder Du schaust an der falschen Stelle (guck mal unter Apps) oder Du hast einen 400er Zwinkernd

Answer

from

7 years ago

Hallo @gerdchen55,

Mchgt408 hat Recht mit seinem Hinweis. Auf dem Media Receiver 401 muss die App nicht mehr installiert werden, diese ist von Anfang an vorhanden. Auf dem Media Receiver 400 dagegen ist die App nicht nutzbar und kann auch nicht installiert werden.
    Konnten Sie die App finden?

Viele Grüße

Anja S.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @MeikeH,

wie @Mchgt408 bereits richtig geschrieben hat, kommt Netflix vorerst nur auf dem Media Receiver 401. Für den Media Receiver 400 ist dies aktuell für 2018 geplant.

Gruß
    André A.

11

Answer

from

7 years ago

Hallo an alle MR400-Besitzer,

wir haben 2018 und Netflix funktioniert trotzdem nicht. Nach Start der App erscheint eine Nachricht, siehe Anhang.

Der Inhalt der Nachricht stimmt jedoch nicht ganz. Wer vor Ablauf er 400er Mietzeit den 401er haben will, zahlt doppelt. So hat mir eine nette Dame von der Hotline erklärt. Ich werde entweder den TV (wieder) in´s Netzwerk hängen oder ein Tablet dazwischen hängen.

NF&TK.jpg

Answer

from

7 years ago

Hallo @carsten.lindstedt,

in diesem Fall, also der Wechsel auf ein höherwertiges Endgerät, ist es durchaus möglich, den Schadenersatz für die vorzeitige Beendigung des Mietverhältnisses, zu korrigieren.

Ich rufe gleich mal an Fröhlich

Answer

from

7 years ago

Hallo @carsten.lindstedt,

der Retourenschein ist per Mail unterwegs.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

in  

331