Gelöst

Neue UHD Sender für Magenta / Dazn1/2

vor 3 Jahren

Hallo wie siehts denn mit UHD Sendern bei Magenta aus ? Irgendwie stagniert das Angebot seit Monaten!!! Wieso Eurosport 4K nur für die French Open und nicht für Olympia bzw. für immer im Angebot? Nun gibt es ja auch Pro7/Sat1 in UHD aber auch wieder nur über Sat!? Und sowas bei UHD1 bei Sat vermisse ich leider auch! Ist da in nächster Zeit was geplant?

Genau wie die Sender Dazn1 und Dazn2 gibt es die zeitnah im Magenta Kosmos?

Mit freundlichen Grüßen Yannik 

2377

20

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo @winter_yannik,

da habe ich gute Neuigkeiten für dich.
    Die Senderaufschaltung für ProSiebenSat.1 UHD erfolgt am 13. August 2021.
    Kanalposition: 188 (bei Standard TV-Kanalbelegung)
    Verfügbar über Media Receiver 201, 401 sowie MagentaTV Box.
    Der Sender ist nur im TV-Paket HD-Start verfügbar.
    Es handelt sich um einen Eventkanal, der nicht 24/7 sendet.
    ProSiebenSat.1 UHD vereint die Sender ProSieben UHD, SAT.1 UHD, Kabel Eins UHD, ProSieben Maxx UHD und Kabel Eins Doku UHD.
    Zu sehen sind Highlights aus Show, Spielfilm, Serie, Sport und Dokumentationen in brillantem UHD.
    Zum Start wird die Bundesliga-Begegnung Gladbach gegen FCB übertragen.
    In den Tarifen MagentaZuhause TVSmart, -TVEntertain und -TVNetflix ist das HD-Start Paket bereits inklusive.
    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend und viel Spaß mit MagentaTV.

Beste Grüße
    Kathrin W.

7

Antwort

von

vor 3 Jahren

Das ist schade . 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

winter_yannik

Pro7/Sat1 in UHD

Pro7/Sat1 in UHD
    winter_yannik
    Pro7/Sat1 in UHD

@winter_yannik 

gibt es wohl demnächst.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Hallo @winter_yannik 

DAZN 1/2 gibt es nur exklusiv bei Vodafone.

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Wenn wir schon genau sein wollen dann auch richtig. Auch über Sky im Internet gibt es DAZN 1 und 2

https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

winter_yannik

Nun gibt es ja auch Pro7/Sat1 in UHD aber auch wieder nur über Sat!? Und sowas bei UHD1 bei Sat vermisse ich leider auch! Ist da in nächster Zeit was geplant?

Nun gibt es ja auch Pro7/Sat1 in UHD aber auch wieder nur über Sat!? Und sowas bei UHD1 bei Sat vermisse ich leider auch! Ist da in nächster Zeit was geplant?

winter_yannik

ProSiebenSat.1 UHD gibt es ab 13.08.2021 bei MagentaTV zu sehen. Man muss das TV-Paket HD-Start bzw. MagentaTV Smart/Netflix/Entertain (das alte Plus) bei seinem MagentaZuhause mit abonniert haben.

Das lineare DAZN 1 + 2 gibt es wohl erstmal nicht. Auch wieder unverständlich, da man ja eine Kooperation mit DAZN hat.

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Halle @kirk58 

wenn Du immer diese Probleme hast wäre ja ein anderer Router eine gute Lösung?

Aber Du bist hier Im UHD-Thread unterwegs, vielleicht mal einen eigenen eröffnen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Guten Abend @winter_yannik. Mit der Zubuchoption "HD Start" kannst du 24 beliebten privaten TV-Sendern in brillanter HD-Qualität erleben. Unter diesem Link:
    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/hd-start findest du genaue Information. Bei Interesse berate ich dich auch gerne zu deinen möglichen Optionen. Ergänze dazu bitte deine Profilfelder unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sage mir anschließend Bescheid. Beste Grüße Martin Bo.

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Martin Bo.

Mit der Zubuchoption "HD Start" kannst du 24 beliebten privaten TV-Sendern in brillanter HD-Qualität erleben.

Mit der Zubuchoption "HD Start" kannst du 24 beliebten privaten TV-Sendern in brillanter HD-Qualität erleben.
    Martin Bo.

"HD Start" ist bereits in MagentaTV Smart/Netflix/Entertain (und alten Tarif Plus) enthalten. Wer das hat, braucht kein "HD Start" buchen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Hallo zusammen, und was ist mit Eurosport 4K?

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Wäre auch interessant zu erfahren was aus den Magenta Sport UHD Sender wird / geworden ist . Wurden die Sender nur für die EM aufgeschaltet oder ist hier noch mehr zu erwarten ? 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3891

0

1