A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Neuer Sky-Vertrag aktivieren
8 years ago
Hallo liebes Team.
Habe seit heute ein neues Sky-Abo.
Die Telekom-Auftragsnummer lautet: (editiert)
Im Auftragsstatus ist der Auftrag aber noch nicht zu sehen.
Näheres gerne per PN.
Kann sich das jemand vom Team bitte mal anschauen.
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (Auftragsnummer) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
3069
0
13
This could help you too
Solved
5362
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Sein eigenes Problem direkt zu eskalieren fällt für mich unter Ausnutzung seiner Privilegien
0
1
Answer
from
8 years ago
@Ludwig II
Dass gerade du als 5SMG ein persönliches Datum hier postest? 😮
Habs mal rausgenommen.
Das nächste Mal, wenn du sowas hast, dann bitte vielleicht jemanden, es einzukippen. Sieht dann nicht ganz so komisch aus 😅
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Dein Auftrag läuft grade durch. Viel Spass mit Sky
Sonnige Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
9
Answer
from
8 years ago
Hallo @Florian Sa.
Besten Dank!

Sky funktioniert wieder...
0
Answer
from
8 years ago
Gerne und supi, das freut mich sehr.
Grüße
Florian
0
Answer
from
8 years ago
@Florian Sa.
Hallo Florian,
muss dich leider doch nochmals nerven
In meinem Sky-Abo ist als Basis Sky-Entertainment enthalten.
Damit sollte also auch Sky On Demand und Sky Boxsets empfangbar sein.
Eine Sky-App ist auf den Receivern ja vorhanden.
Die entsprechenden Angebote lassen sich auch aufrufen, Sky-Kundennummer und PIN werden abgefragt, es wir bestätigt, dass der ausgewählte Film zum Sky-Abo gehört und er wird geladen.
Das Ladesymbol dreht sich aber nicht und nach kurzer Zeit kommt dann die Meldung, dass das gewünschte Video nicht geladen werden kann.
Was könnte das Problem sein?
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Florian Sa.
Hallo Florian
Problem ist gelöst, Sky on Demand/Boxsets funktionieren.
Der Fehler lag bei Sky.
Nach einem Tipp im Sky-Forum habe ich den Sky-Service 0180612370010 und von dort wurde die Anschlusskennung(?) nochmals neu gestartet und nun klappt alles mi t Sky
.
Thema also erledigt!
Tschüß
0
Unlogged in user
Ask
from