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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Neuer Sky-Vertrag aktivieren

vor 8 Jahren

Hallo liebes Team.

Habe seit heute ein neues Sky-Abo.

Die Telekom-Auftragsnummer lautet: (editiert)

Im Auftragsstatus ist der Auftrag aber noch nicht zu sehen.

Näheres gerne per PN.

Kann sich das jemand vom Team bitte mal anschauen.Herz

 


>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (Auftragsnummer) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Ludwig II,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

      Dein Auftrag läuft grade durch. Viel Spass mit Sky Fröhlich

      Sonnige Grüße und noch einen schönen Abend
      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Jonas S.,

      aber klar können wir weiterhelfen. Zwinkernd

      Prima, dass Sie gleich Ihre Kundendaten hinterlegt haben. Ich habe mich direkt ans Telefon geschwungen und bei Sky nachgefragt.

      Die E-Mail zur Umstellung von uns ist dort heute Mittag eingegangen. Noch ist der Anschluss auf Sat gebucht. Die nette Kollegin stellt den Vertrag jetzt in dem Moment auf IPTV um. Heute im laufe des Tages erhalten wir dann das Freischaltungssignal.

      Ich bin sehr optimistisch, dass Sky schon sehr bald bei Ihnen laufen wird. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      es läuft jetzt schon Fröhlich

       

      Danke

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Super, so soll es sein @Jonas S.

      Dann viel Spaß mit Sky und freut mich, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Florian Sa.

       

      Hallo Florian Winken

       

      Problem ist gelöst, Sky on Demand/Boxsets funktionieren.

      Der Fehler lag bei Sky.

      Nach einem Tipp im Sky-Forum habe ich den Sky-Service 0180612370010 und von dort wurde die Anschlusskennung(?) nochmals neu gestartet und nun klappt alles mi t SkyFilm.

      Thema also erledigt!

       

      TschüßBier

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