Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Neuer Sky-Vertrag aktivieren
vor 8 Jahren
Hallo liebes Team.
Habe seit heute ein neues Sky-Abo.
Die Telekom-Auftragsnummer lautet: (editiert)
Im Auftragsstatus ist der Auftrag aber noch nicht zu sehen.
Näheres gerne per PN.
Kann sich das jemand vom Team bitte mal anschauen.
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (Auftragsnummer) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
3069
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5362
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Sein eigenes Problem direkt zu eskalieren fällt für mich unter Ausnutzung seiner Privilegien
0
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Ludwig II
Dass gerade du als 5SMG ein persönliches Datum hier postest? 😮
Habs mal rausgenommen.
Das nächste Mal, wenn du sowas hast, dann bitte vielleicht jemanden, es einzukippen. Sieht dann nicht ganz so komisch aus 😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Dein Auftrag läuft grade durch. Viel Spass mit Sky
Sonnige Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
aber klar können wir weiterhelfen.
Prima, dass Sie gleich Ihre Kundendaten hinterlegt haben. Ich habe mich direkt ans Telefon geschwungen und bei Sky nachgefragt.
Die E-Mail zur Umstellung von uns ist dort heute Mittag eingegangen. Noch ist der Anschluss auf Sat gebucht. Die nette Kollegin stellt den Vertrag jetzt in dem Moment auf IPTV um. Heute im laufe des Tages erhalten wir dann das Freischaltungssignal.
Ich bin sehr optimistisch, dass Sky schon sehr bald bei Ihnen laufen wird.
Gruß
Sören M.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
es läuft jetzt schon
Danke
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dann viel Spaß mit Sky und freut mich, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Florian Sa.
Hallo Florian
Problem ist gelöst, Sky on Demand/Boxsets funktionieren.
Der Fehler lag bei Sky.
Nach einem Tipp im Sky-Forum habe ich den Sky-Service 0180612370010 und von dort wurde die Anschlusskennung(?) nochmals neu gestartet und nun klappt alles mi t Sky
.
Thema also erledigt!
Tschüß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von