Sammelthema: Feedback zur MagentaTV Web-Anwendung

Gelöst

Hallo!

Seit Tagen kann ich die  Seite HTTPS://web.magentatv.de/EPG/#

nicht mehr aufrufen und bekomme folgende Meldung:

Seite wurde nicht gefunden
Die gewünschte Seite existiert leider nicht oder nicht mehr.
 



Hat jemand eine Idee? Besten Dank.

Viele Grüße

9 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

ZUm aktuellen Zeitpunkt ist das Release meines Wissens noch nicht im Live-Betrieb, das soll im Laufe des Tages geschehen.

 

Hier schonmal die wichtigsten Inhalte des Releases:

  • Fehlerbehebung: Fehlender Aufzeichnungsbutton aufgrund unterschiedlicher Aufzeichnungsrechte für IPTV-Kunden (Kunden mit Receiver) und "OTT"-Kunden (Nutzung über App, Stick, Browser usw.).
  • Fehlerbehebung: Die Fehlermeldung "Keine gültige Playliste gefunden" bei Suchergebnissen aus der Megathek wurde behoben. Hier kam es zu einem eingefrorenen Bild.
  • Fehlerbehebung beim Abspielen einiger Megathek-Inhalte

 

Das Release enthält bekannte Einschränkungen bei der Nutzung mit dem Webbrowser auf Tablets und Smartphones. Hier empfehlen wir die Nutzung der bekannten MagentaTV App für iOS oder Android.

 

Selbstverständlich wird weiter an der Optimierung der Anwendung gearbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Mit dem Release in der nächsten Woche werden unter anderem folgende Optimierungen vorgenommen:

 

  • Die bekannten Probleme bei der Programmierung von Aufzeichnungen (z. B. es erscheint bei Sky oder einzelnen Sendungen auf Privatsendern "TV Paket buchen" anstelle von "Aufnehmen" obwohl das entsprechende Paket gebucht ist) werden gefixed.
  • Es werden Optimierungen an der Ladeperformance des EPG vorgenommen.
  • Behoben: Es werden zwei oder mehrere Startversuche benötigt bis ein Live-TV Stream abgespielt wurde. Nach Programmierung einer Aufnahme über das EPG ist der Fokus wieder auf den ersten EPG-Eintrag gesprungen. Zukünftig liegt der Fokus auf dem zuletzt gewählten Sendeplatz.
  • Behoben: Der rote Kreis für laufende Serienaufnahmen wurde nicht im EPG angezeigt.
  • Behoben: Verschiedene Eingaben im Suchfeld führten zu einem „Blackscreen“.
  • Für Video on Demand (VoD)-Inhalte wurde nur der Episodentitel angezeigt. Zukünftig wird auch der Serientitel angezeigt.

 

Das Release wird darüber hinaus noch weitere Änderungen und Optimierungen enthalten, die mir aktuell noch nicht final bekannt sind. Weitere Infos dazu folgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nochmals vielen Dank für Eure offenen Worte. Euren Wunsch nach detaillierten Informationen kann ich nachvollziehen, bitte aber um Verständnis, dass hier keine (internen) Roadmaps oder Ähnliches veröffentlichen.

 

Die Aussage, es würde „nichts passieren“ möchte ich nicht stehen lassen. Seit dem Launch gab es bereits zwei Bugfix-Updates für die am höchsten priorisierten oder aber am leichtesten zu behebenden Fehler:

  • 28.01.: Bugfix-Update
  • 09.02.: Bugfix-Update
  • Ein weiteres geplantes Update wurde bewusst zurückgehalten, weil es Hinweise auf ein weiteres Fehlerbild gab, das wir Euch ersparen wollten. Die Inhalte dieses Updates werden aber im nächsten Release enthalten sein.
  • Ich hatte bereits gestern ein voraussichtliches Update für nächste Woche angekündigt (vorbehaltlich positiver Tests). Die Inhalte sind aktuell noch in Abstimmung.

Die Browser-Anwendung wurde von Grund auf neu entwickelt und bringt viele Vorteile. Das in einer neuen Anwendung nicht alles identisch zur Vorversion funktioniert, liegt auf der Hand. Am Beispiel der Zifferneingabe bei der Sendersortierung (wird mit einem der nächsten Releases kommen) seht Ihr aber, dass wir Euer Feedback aufnehmen. Leider können nicht alle Features gleichzeitig implementiert und parallel noch die Bugs beseitigt werden.

Dass wir das ein oder andere hätten anders oder besser machen können stelle ich nicht in Frage und das besprechen wir intern - in diesem Punkt ist Eure Botschaft angekommen. Ich werde mich hier melden sobald es spruchreife Neuigkeiten gibt, die alle Beteiligten in der Sache weiter bringen.

 

Parallel stehe ich mit @Bernd M. und weiteren Fachbereichen im Austausch, um das Thema "MagentaTV Browser-Anwendung" hier im Forum besser zu strukturieren. Mit mittlerweile knapp über 850 Beiträgen verliert man schnell den Überblick. Auch dazu halten wir Euch hier informiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen zusammen,

ich möchte Euch ein kurzes Update zum aktuellen Stand geben.

  1. Keine Aufzeichnung von Sky-Paketen möglich: Fix in Arbeit (Rollout geplant bis Ende KW7). Anschließend sollen Aufzeichnungen auf dem lokalen TV-Receiver möglich sein. Cloud-Aufzeichnungen von Sky-Sendungen sind aus lizenzrechtlichen Gründen generell nicht möglich.
  2. Keine Aufzeichnung einzelner Sendungen (z. B. US-Serien wie "Two and a half men") auf öffentlich-rechtlichen und Privatsendern möglich: Wird ebenfalls mit o. g. Fix behoben - Aufzeichnungen auf dem lokalen TV-Receiver sind dann möglich.
  3. Es werden nicht alle Aufzeichnungen des TV-Receivers in der Browseransicht angezeigt: Das Problem wird derzeit von den Entwicklern analysiert.
  4. EPG: Falsche Infos in "weitere Sendezeiten": Haben wir mit dem von @falk2010 genannten Beispiel zur Prüfung an die fachverantwortlichen Kollegen gegeben.
  5. TV-Receiver Aufnahmen: Die Löschung einer Folge einer Serienaufnahme hat dazu geführt, dass alle Folgen der Serien-Aufnahme gelöscht wurden. Ist ebenfalls zur Prüfung/Reproduktion im verantwortlichen Fachbereich platziert.
  6. Web-EPG verwendet nicht die Senderliste aus der Senderverwaltung des Receivers: Die Kollegen prüfen die Umsetzbarkeit und bewerten den Aufwand. Abhängig davon wird anschließend entschieden, ob und wann das Thema realisiert wird.
  7. In der Senderverwaltung fehlt das "Augensymbol" (Ein- und Ausblendung von Sendern): Wird in einem der nächsten Releases nachgeliefert bzw. realisiert.
  8. Suche listet keine Youtube-Ergebnisse: Die Realisierung ist aktuell nicht vorgesehen.
  9. Kein Vollbildmodus in Safari: Laut den Entwicklern handelt es sich um eine technische Restriktion seitens Apple, die nicht behebbar ist.
  10. Bei Wiederaufrufen des Browser Tab lange Wartezeit oder Komplettausfall der Seite: Das Thema ist in Analyse, gerne Feedback mit Fallbeispielen (Browser-Typ und -Version, OS-Version) nennen.
  11. Zusatzinfos wie (i) oder Mülltonne liegen in weiß über den Bildern, oft nicht sichtbar: Danke für das Feedback, wird beim Grafikdesign platziert und mit einem der nächsten Releases behoben.
  12. Abfrage beim Löschen (x Aufnahmen, y Folgen etc ) völlig falsch: Den Entwicklern ist bekannt, dass es generell Fehler in den Mengenangaben bei Aufzeichnungen gibt. Die Ursache ist derzeit noch nicht gefunden, die Kollegen sind aber dran.
  13. Geplante Folgen in Serienaufnahme werden ohne Rückfrage gelöscht!: Gerne detaillierter beschreiben. Geht es darum, dass eine abgespielte Folge einer Serienaufnahme gelöscht wird und damit auch zukünftig geplante Aufnahmen gelöscht werden?
  14. Rund ums EPG:
    • Die Probleme mit dem Aufnahmebutton (zeitverzögerte Anzeige) sind bekannt - es wird eine technische Lösung gesucht.
    • Euer Feedback zur Ansicht (z. B. Titel laufender Sendungen nicht ganz lesbar, Position des Labels "Jetzt", Klick auf Uhrzeit bewirkt nichts, nach Suche springt EPG immer auf "jetzt") nehmen wir auf und bewerten es. Feedback folgt.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für Euer konstruktives Feedback bedanken. Ich werde den Thread nicht täglich betreuen können und leider nicht auf jeden Einzelbeitrag reagieren/antworten können, lese Eure Beiträge aber und nehme die Punkte in die Gespräche mit dem verantwortlichen Fachbereich mit.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Liebe Community,

 

ich unterstütze @Bernd M. bei der Bearbeitung Eures Feedbacks in diesem Thread. Normalerweise versorge ich das Telekom hilft Team mit Informationen zu TV-Produkten, die ich von den produktverantwortlichen Bereichen erhalte. Heute möchte ich mich hier einbringen und habe einige neue Infos für Euch.

 

Recording:

  1. Aufnahme-Button fehlt / Es erscheint ein “TV-Paket Buchen”-Button:
    • Dieser Fehler hat verschiedene Ausprägungen und wird in verschiedenen Schritten gelöst:
      • Der Fehler trat bei Kunden auf, die nur über einen IPTV-Receiver fernsehen und keine Tarifoption für das Fernsehen über die Apps oder den TV-Stick (OTT) gebucht hatten. Dieser Fehler wurde bereits mit einem Hotfix am 28.01. behoben.
  1. Bei Pay-TV Sendungen (z. B. Sky) wird anstelle des Aufnahme-Buttons der Button „TV-Paket buchen“ angezeigt.
    • Über die MagentaTV App ist eine Aufnahmeprogrammierung möglich. Der Fehler ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.
  2. Bei bestimmten Sendungen im Free-TV bzw. bei Privatsendern fehlt der Aufnahmebutton.
    • Der Fehler ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.

Die Ursache für die Fehler 2 und 3 liegt in der Rechteverwaltung für die Aufzeichnung geschützter Inhalte. Auch wenn eine Aufzeichnung für den Cloud-Recorder lizenzrechtlich nicht gestattet ist, muss es möglich sein, über das EPG eine lokale Aufzeichnung für den eigenen MediaReceiver zu programmieren – analog zur Programmierung über die MagentaTV Apps.

 

Ansicht „Receiver Aufnahmen“ in „Meine Inhalte“:

  1. Es werden keine Vorschaubilder angezeigt:
    • Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
  2. Das Abspielen lokaler Aufzeichnungen vom MediaReceiver ist in der Browser-Anwendung nicht möglich.
    • Die Ansicht der Receiver Aufnahmen dient einzig der Verwaltung von Aufzeichnungen (Löschung). In einem der nächsten Releases wird ein entsprechender Hinweistext eingeblendet.
  3. „Blackscreen“ in der Suche:
    • Der Fehler ist bekannt. Behebung erfolgt mit einem der nächsten Releases.
  4. Wiedergabefehler Mediathek/Megathek:
    • Dieser Fehler ist bekannt und wird mit höchster Priorität behoben, ein Hotfix ist bereits in Arbeit.

Aktuell gehen wir von einer schrittweisen Behebung in den nächsten zwei Wochen aus. Wir können Euch hier keine festen Termine nennen, da es aus verschiedenen Gründen (z. B. durch neu entdeckte Fehler) zu weiteren Verzögerungen kommen kann. Sobald wir konkrete Infos haben, melden wir uns wieder hier.

 

Sortierung Senderliste:

Einige haben hier geschrieben, dass sie sich anstelle der drag & drop Sortierung wieder eine Sortierung über direkte Zifferneingabe wünschen. Diesen Wunsch haben wir auf die Anforderungsliste aufgenommen. Die Priorität liegt zunächst auf den oben genannten Punkten.

 

Euer Feedback zur Test- und Launchqualität haben wir bei den Kollegen adressiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

NOCH UNVOLLSTÄNDIG - Bin noch in Aufbauphase

 

Überblick über offene Problempunkte der MagentaTV Webclient Webseite:

(Hinweis: durch Klick auf die eingebauten Links landet man bei genaueren Beschreibungen, teilweise sogar mit Umgehungslösungsvorschlägen)

Fortsetzung folgt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback, das wir an die Fachabteilung weiter gegeben haben.

 

Für Ende dieser Woche ist ein Hotfix geplant, das den Fehler mit den nicht-funktionierenden Aufnahmen behebt. Dieser Fehler tritt nur bei einem Teil der Kunden in eine speziellen Tarifkonstellation auf. Bitte beachtet, dass der Termin von finalen Tests abhängig ist und sich noch verschieben kann. Außerdem wird der Hotfix den Firefox-Browser nicht unterstützen, so dass Firefox bis auf weiteres nicht für Live TV oder Aufnahmen mit der neuen Browser-Anwendung nutzbar sein wird und Ihr als Firefox-Nutzer erstmal auf Chrome, Edge oder Safari ausweichen müsst.

 

Die fehlende Bilddarstellung im Menü befindet sich noch in Analyse – ein Termin für einen Fix ist aktuell nicht bekannt. Auch zu den Themen „Senderliste vom MR wird im Webclient nicht angezeigt“ und „Sortierung der Senderliste nur noch per Drag & Drop – keine Zifferneingabe mehr möglich“ können wir aktuell leider keine Aussage treffen.

 

Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns hier im Thread.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Jay_Knoxville  schrieb:

[...]keine Info zur Sendung wird eingeblendet. [...]


@Jay_Knoxville 

(Detail-)Info ist nur wo anders eingebaut worden, wo bzw. wie man es bisher nicht hatte:

Wenn man auf die Sendung im EPG klickt, erscheint dadurch auf der rechten Seite eine Spalte, in welcher ganz oben ein Bild ist.

In dem Bild ist ein i in einem kleinen Kreis eingeblendet (meist in der linken oberen Ecke des Bilds).

Klick darauf (auf das i = Information), dann kommt die Detailinfo.

 

Da du schon der zigste bist, der danach frägt (sind halt viele Beiträge inzwischen im Thread),

werde ich meine Antwort als Lösung (für diese spezielle Frage) markieren:

Dadurch erscheint die Antwort als Doppel auf der Startseite im Lösungsteil unterhalb des Startbeitrags,
und kann somit leicht auch von später hinzugekommenen Usern entdeckt und gelesen werden.

Das heißt aber nicht, dass der Thread für die Teamies insgesamt dadurch gelöst erscheint:
diese haben ein zusätzliches internes Tool, was diese dazu selbst umschalten müssten, was sie aber bei aus dem Zusammenhang erkennbar offenen Angelegenheiten nicht machen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

der Webauftritt wurde überarbeitet und die Seite heisst nund

 

https://web.magentatv.de/tv-guide

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@ilonavm1 @Käseblümchen @Stefan @RoadrunnerDD @Kugic @falk2010 @Iruwen @Kesha-99 @Sherlocka @rolf.kalo @hanszur @rodiboki @Michael Mittrücker

Hallo in die Runde!

Wie Ihr ja schon bemerkt habt, wurde vom 18. auf den 19. Januar 2021 die Browseranwendung unter https://web.magentatv.de neu gelauncht.

Wesentliche Neuheiten:
Modernes Design basierend auf UI 2.0, analog zu MagentaTV auf dem Media Receiver.
Integration der Erotic Lounge Inhalte.
Verbessertes Content-Erlebnis durch mehr Bewegbilder wie z.B. Trailer-Autoplay für VOD-Inhalte.
Mit der Jugendschutz Komfort Funktion kann die Benutzer-PIN Abfrage für 4 Stunden deaktiviert werden.

Neue Funktionen:
Abspielen der Inhalte direkt im Browser (keine Plug-in Installation mehr notwendig).
Kompatibilität mit allen relevanten Betriebssystemen und Browsern (Windows 10, Mac, iOS, Android, Chrome, Firefox*, Edge, Safari).
Mit dem Responsive Design wird die Browser-Anwendung optimiert für alle Bildschirmgrößen (Tablet, Desktop, mobile Geräte) angezeigt.
Umsetzung aktueller Data-Analytics-Anforderungen zur User- und Kampagnenauswertung.
Suchmaschinenoptimierung des Clients zur Steigerung der Reichweite.

Hinweise:
Die neue Browser-Anwendung unterstützt nicht Chromecast.
*Der Firefox Browser unterstützt nicht das Abspielen von Cloud-Aufnahmen, es wird empfohlen einen alternativen Browser, wie z.B. Google Chrome oder Microsoft Edge zu verwenden.
*Der Firefox Browser wird zum Launch Live-TV nicht unterstützen, aufgrund der Dash-Migration. Später sollen Live-TV Inhalte abspielbar sein.

Ich habe es von hier mit einem aktuellen und einem alten Tarif ausprobiert und bei beiden konnte ich im Google Chrome Aufnahmen unter https://web.magentatv.de/tv-guide programmieren. Generell sollten alle Broser, die auf Chromium basieren, unterstützt werden.

Gruß,
Ingo F.

Hallo @Ingo F. ,

 


@Ingo F.  schrieb:
Verbessertes Content-Erlebnis durch mehr Bewegbilder wie z.B. Trailer-Autoplay für VOD-Inhalte.

Tja. Das brauche ich nicht bei einem Tool, dass mal zum "Verwalten" gedacht war.

Diese Bilderflut ist für mich eine einzige Seuche, weil ich a.) dauernd Dinge sehe, die mich nicht interessieren und b.) der Informationsgehalt eines solchen (oft nicht vorhandenen, generischen oder falschen) Bildchens bei Null liegt.

 


@Ingo F.  schrieb:
Neue Funktionen:
Kompatibilität mit allen relevanten Betriebssystemen und Browsern (Windows 10, Mac, iOS, Android, Chrome, Firefox*, Edge, Safari).

Mein Edge lässt erstmal gar keine Anmeldung zu.

 

Bei kommt nach wie vor Sendung buchen.Bin seit vielen Jahren Kunde bei Magenta/Entertain Die Seite ist verschlimmbessert worden. Vorher waren mehrere Tage zu sehen und nun muss ich umständlich zum Tag blättern. Auch die Sortierung wurde nicht so angenommen wie sie programmiert war

Magenta.JPG

Gelöschter Nutzer

Ziemlich grützig. Ich gehe in den Einstellungen auf Qualität in SD und bekomme nur HD Varianten in der Wiedergabe. Keine Möglichkeit mehr wie früher zu switchen, dieses grausige Geruckel in der Webversion ist schlimm.

 

@Ingo F. 

Mit neuem und alten Tarif probiert? Die Frage wäre welche Tarife genau und welche Optionen? Fakt ist (soweit ich das verstanden habe), bei einigen hier, welche nur MagentaTV ohne MagentaTV App Plus haben, geht die Programmierung von Aufnahmen auf der Seite nicht!

Ganz normaler Magenta TV, nie etwas geändert. Magenta Zuhause M Entertain

@Ingo F. 

Bei mir (MagentaTV Smart) scheint alles zu funktionieren, aber ich würde gerne mal erfahren, was es mit dem Hinweis "noch XX Tage abspielbar" auf sich hat (siehe meinen Screenshot in einem vorherigen Post)

Junge, junge ... Die Telekom und ihre Webseiten, äh "Browser-Anwendungen"… ein Trauerspiel.

Egal wo man hinschaut, KC, E-Mail, ... Diese Community, Dauerbaustellen ohne Ende.

Was für ein geruckel und gezuckel auf der "mobil optimierten" Seite. Und lahm. Sekunden bis die Seite geladen hat, noch weitere Sekunden ein Ladekringel, und nachdem der Ladekringel verschwindet, wartet man immer noch bis aus dem dunklen Klotz endlich das Programm angezeigt wird. Zu 20:15 springen dauert natürlich auch noch mal Sekunden, bis irgendwas passiert... Scrollen in der Ansi... Lassen wir das. Zum Glück muss ich das nicht nutzen.

Hallo @patrickn ,

 


@patrickn  schrieb:
Lassen wir das. Zum Glück muss ich das nicht nutzen.

Tja, leider muss ich das nutzen, weil ja immer wieder Serienaufnahmen fehlen und ich das täglich mit meiner Fernsehzeitung(!) gegenchecken muss. Oft stimmt's nicht.

Und ohne remote Aufnahmen planen ist auch blöd.

Gelöschter Nutzer

@patricknJa, die Web Variante ist der Knaller.....WLAN Anbindung auf dem Lappi kannst du vergessen. Konnte man vorher die Qualität runterregeln wird nun die Umstellung komplett ausgegraut und als HD Standart hinterlegt. Egal was man in den EInstellung vorgibt. So macht die Mobile Variante für mich echt keinen Sinn mehr.

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

So macht die Mobile Variante für mich echt keinen Sinn mehr.


Und sobald man die Maus bewegt wirds dunkel, auch toll (ZDF Megathek)

Gelöschter Nutzer

@falk2010 


@falk2010  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

So macht die Mobile Variante für mich echt keinen Sinn mehr.


Und sobald man die Maus bewegt wirds dunkel, auch toll (ZDF Megathek)


Jups, auch das Fröhlich Und alles bleibt stehen

 

... ich glaub, ich muss doch mal den Gratismonat nutzen und testen, vermutlich nur um mich aufzuregen 🤪

@patrickn  schrieb:
... ich glaub, ich muss doch mal den Gratismonat nutzen und testen, vermutlich nur um mich aufzuregen 🤪

Wofür brauchst Du da einen "Gratismonat"? Ein telekom Acoount sollte genügen.

@falk2010 wenn schon, dann geb ich mir die volle Dröhnung, inkl. MagentaTV auf dem FireTV ^^

@Ingo F.  schrieb:

Ich habe es von hier mit einem aktuellen und einem alten Tarif ausprobiert und bei beiden konnte ich im Google Chrome Aufnahmen unter https://web.magentatv.de/tv-guide programmieren. Generell sollten alle Broser, die auf Chromium basieren, unterstützt werden.


Tja, was soll ich sagen - es gehet hier nicht - in keinem Browser und ich halte es auch nicht für ein Browserproblem

 

2021-01-20 13_48_40-ontour-fra - Microsoft Visual Studio.png

@Ingo F. 

Genau so sieht es bei mir auch aus. Habe es mit mehreren Browsern getestet.

Es fehlt einfach der Button um eine Sendung zu programmieren.

Mir wird ein Gratismonat angeboten. Ich bin Bestandskunde!

 

Magenta 2.JPG

Hallo @Stefan ,

 

natürlich geht das nicht, und auch mit keinem Browser, das hattest Du aber doch gestern schon geschrieben

Wenn es Dich beruhigt, hier auch nicht.

Es hat sich gegenüber dem gestrigen Zustand gar nichts geändert, weder mit Edge noch mich Google-Chrom kann ich Aufnahmen programmieren und die Programmvorschau entspricht auch nicht der Senderauswahl auf dem Receiver. Komplett unbrauchbar. 


@falk2010  schrieb:

Hallo @Stefan ,

 

natürlich geht das nicht, und auch mit keinem Browser, das hattest Du aber doch gestern schon geschrieben

Wenn es Dich beruhigt, hier auch nicht.


Es war nur als Feedback für Ingo gedacht, der die Vermutung geäussert hat.

Es ist vermutlich ein Programmierfehler in der Web.Magenta.TV Homepage, da auf dem Mobile Phone (denglisch: Handy) respektive auf einem PAD der Aufnahme Button erscheint (Magenta TV App), nur nicht via PC ,egal welcher Browser (mit EDGE, Firefox, Google Chrom und Opera versucht)


@haroha  schrieb:

Es ist vermutlich ein Programmierfehler in der Web.Magenta.TV Homepage, da auf dem Mobile Phone (denglisch: Handy) respektive auf einem PAD der Aufnahme Button erscheint (Magenta TV App)


Es geht hier nicht um die App sondern eine Webseite, und die ist auf dem Tablet genauso falsch, leider

Gelöschter Nutzer

@StefanSehr komisch .....schaut so aus

 

bares.PNG

Telekom hilft Team
Ich habe dazu jetzt erst einmal eine allgemeine Anfrage bei den Kollegen gestellt. Für mich ist an dieser Stelle noch nicht erkennbar, ob es ein reines Browserproblem ist oder eventuell auch der gebuchte Tarif eine Rolle spielt.
Was es mit dem Hinweis 'noch XX Tage abspielbar' auf sich hat, kann ich leider auch nicht sagen, das habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen und diese Frage direkt mit angehängt.

Gruß,
Ingo F.