Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Neuschaltung Entertain Start mit MR400 Fehler F20135

vor 7 Jahren

Hallo

Heute wurde mein Anschluss von VDSL 50 auf VDSL 100 umgestellt.Soweit scheint auch alles zu funktionieren.

Ausser... Fernsehen funktioniert natürlich nicht.Hatte ich irgendwie so erwartet,nachdem was ich alles hier so gelesen habe.

Ich habe alles am Router gemacht was so empfohlen wird.Nichts zu machen immer der selbe Fehler.

Da bezahlt man jeden Monat einen Haufen Geld und hat immer wieder Ärger.

ich hätte doch den Anbieter wechseln sollen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

394

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @f-breitsprecher,

       

      wie sollen wir dir bei so wenig Informationen helfen? Schön, dass du meinst, alles gemacht zu haben. Nur davon wissen wir immer noch nicht, was du gemacht hast. Außerdem verlierst du kein Wort über den genauen Namen deines Tarifs, welchen Router du hast, welchen MediaReceiver du verwendest, ob es Powerline -Adapter oder Switche in deinem Heimnetz gibt. Sofern du uns keine weiteren Informationen gibst, wird dir hier niemand helfen können.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      welchen Router du hast

       

      Das steht ganz groß in der Überschrift.

      Ist mir echt zu blöd hier,wie in fast jedem Forum geben irgendwelche gelangweilten Hartzer blöde Anworten!

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @f-breitsprecher,

      ich helfe Ihnen gerne weiter und schaue, welchen Lösungsweg ich einschlagen kann.

      Welcher Media Receiver und welcher Router werden genutzt? Wie sieht die Verkabelung aus? Wurde der Media Receiver schon getauscht? Wurde ein manuelles Update schon durchgeführt, falls ja, wird es vollständig geladen? Ich freue mich über weitere Details von Ihnen.

      Damit ich selbst auch nachsehen kann, benötige ich bitte Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Vielen Dank.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 7 Jahren

      @f-breitsprecher

       

      "Am Router"  =  w  e l c h e r  Router? 

       

      Immer wieder köstlich, dass bei 95 % aller technischen Probleme die
      Typenbezeichnung der "Hauptkomponenten" nicht oder nur

      teilweise genannt wird.

       

      Konsequenterweise müßte die Antwort eigentlich lauten:

       

      "Nichts zu machen, immer dasselbe Info-Desaster - dass in 95 %

      aller technischen Probleme ausgerechnet das "Herzstück" des Netzwerks

      nicht oder nur teilweise genannt wird - der  R o u t e r t y p.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vollhonk!

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1236

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    547

    0

    16

    Gelöst

    in  

    1180

    0

    8

    Gelöst

    331

    0

    3