Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nur noch SD Qualität.
vor 7 Jahren
Seit Umstellung auf den neuen MR kann ich nur SD gucken. Laut Forum liegt es an alten Aufnahmen des alten MR .
Leider kann ich nicht die Aufnahmen in der APP LÖSCHEN, DA MEIN Vertrag nicht verknüpft werden kann.
Bitte meine Aufnahmen löschen. Wer programmiert eigentlich so einen Unfug?
1367
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1219
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/2900289 Hier ist genau mein Problem beschrieben.
Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/2900289
Hier ist genau mein Problem beschrieben.
Wenn es daran liegt, kannst du nur selbst die Aufnahmen löschen - niemand anders. Wenn es über die App nicht geht, dann gehe über die Desktop Seite https://mobil.entertaintv.de/
0