PC Abbrüche oder die Webseite friert ein bei magentatv.de
4 years ago
Hallo,
seit dem ich über https://web.magentatv.de auf Magenta TV schaue friert das Bild beim Restart ein. Auch fängt das Bild oft an zu ruckeln und wird dann schlechter. Es kam auch zur einer Fehlermeldung: Es wurde keine gültige Playlist gefunden. Bitte probieren Sie es später nocheinmal.
Das Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin war am besten.
2058
40
This could help you too
2 years ago
574
0
4
10 months ago
470
0
7
Solved
1565
0
4
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
4 years ago
inzwischen gab es ein Update. Läuft es nun besser?
Gruß
Jürgen Wo.
7
Answer
from
4 years ago
PC ist an LAN und habe einen MagentaZuhause XL mit TV. Speedtest beigefügt. Wenn ich z.B auf den Button 1 sec Vorlaufen klicke kommt die Meldung, Es ist ein Fehler aufgetreten.
Es wurde ein Fehler festgestellt.png
speedtest - Kopie.png
Vorlaufen.png
Answer
from
4 years ago
und wie ist es mit einem anderen Browser?
Grüße
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
😡Nö keine Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss zeitweise 10x auf Restart klicken bis die Sendung von Vorne beginnt. Egal ob bei Edge oder Google. Keine Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Beste kommt noch. Habe deswegen mal eine Störung Online gemeldet und die wurde einfach auf gelöst gesetzt. Toller Kundenservice.
friert ein nach restart.png
Restart geht nicht.png
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem.
Bis jetzt habe ich in drei verschiedenen Browsern auf web.magenta.tv
-beim LiveTv kleine Ruckler oder das Bild friert kurz ein
-in der Megathek lassen sich Serienfolgen nicht abspielen
es wird der Fehler "Es wurde keine gültige Playlist gefunden. Bitte probieren Sie es später nochmal." angezeigt. Konkret passiert es bei Snowfall auf dem Fox Channel, mittlerweile bei allen Staffeln.
Und in dem Moment wo ich hier schreibe, geht gar nix mehr in der Megathek
Überall das selbe Bild
0
4 years ago
ich mache mich bei unseren Experten schlau und melde mich wieder hier - vermutlich mit einigen Nachfragen
Bis bald,
Sarah S.
28
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für dein Feedback. Ist es auf allen Plattformen so oder nur bei einer bestimmten?
Gruß
Timur K.
Answer
from
4 years ago
auf meinem PC bei allen Browser ( Google, Microsoft Edge ), andere benutze ich nicht. Ist aber auch auf meinen Büro PC das gleiche Problem.
Answer
from
4 years ago
Wurden schon mal die Cache gelöscht? Bekommst du dann immer eine Fehlermeldung oder reagiert es einfach nicht?
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Was hat diese Meldung:
[85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20401) zu bedeuten?
Diese Meldung bekomme ich beim Abspielen eines Films aus Magenta TV; Meine Inhalte; Cloud Aufnahmen; Aufnahme vom 13.02.2021, von 21:46 Uhr bis 23:14 Uhr Film Nord bei Nordwest -Waidmannsheil.
Entertain Aktion nicht möglich_3 (1).png
Entertain Aktion nicht möglich_3 (2).png
Entertain Aktion nicht möglich_3 (3).png
Entertain Aktion nicht möglich_3 (4).png
0
Unlogged in user
Ask
from