Gelöst

Paramount plus

vor 2 Jahren

Hallo zusammen , wollte mich doch mal erkundigen , nachdem ich  Paramount Plus aktiviert habe , diesen auch als App auf dem MR 401 zu streamen . Hoffentlich ist dann auch 4 K und Dolby Digital , mind. 5.1 , freigeschaltet . 

20959

36

• Community Guide

vor 2 Jahren

Ich glaube kaum dass für die Receiver noch eine App entwickelt wird nachdem sie nicht mehr vermarktet werden.

30

Antwort

von

vor 2 Jahren

@CobraCane  schrieb:

Bei iOS wird es in der Übersicht angezeigt, bei AppleTV muss ich den Film explizit auswählen um dann die Info zu sehen,

Ja jetzt ja.

Also: bei AppleTV und web.magentaTV.de und der ONE muss man jeden Film einzeln anklicken, bei web.magentaTV.de wird's auch dann nicht angezeigt. Ein Sumpf.

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Ich empfinde es als Armutszeugnis zum Start des Dienstes, der lange bekannt und beworben wurde, keine App oder andere Integrationsmöglichkeiten für Sky- Nutzer über Magenta TV ermöglicht zu haben. LG-Fernseher sind auch weit verbreitet, aber es gibt ( noch ? )keinen Content eine App zu installieren. Auf 4K und Dolby kann ich anfangs verzichten, war bei Disney auch so. Alternativ funktioniert es auf dem Fire TV-Stick, schade, wer weiß, was im Hintergrund wieder für Mauscheleien mit zahlungskräftigeren Anbietern gelaufen sind

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Andi66  schrieb:

Ich empfinde es als Armutszeugnis zum Start des Dienstes, der lange bekannt und beworben wurde, keine App oder andere Integrationsmöglichkeiten für Sky- Nutzer über Magenta TV ermöglicht zu haben. LG-Fernseher sind auch weit verbreitet, aber es gibt ( noch ? )keinen Content eine App zu installieren. Auf 4K und Dolby kann ich anfangs verzichten, war bei Disney auch so. Alternativ funktioniert es auf dem Fire TV-Stick, schade, wer weiß, was im Hintergrund wieder für Mauscheleien mit zahlungskräftigeren Anbietern gelaufen sind

Was verstehst du unter "Armutszeugnis", für den Dienst und auch die Apps ist der der Streaming Anbieter selbst verantwortlich,  da ist doch Magenta komplett raus. Und ob Paramount eine App für LG bereitstellt ist so was von fraglich, wenn ich mir in die Hilfe Seiten bei Paramount so durchlese! Selbst die App, für Samsung (Tizen) und Android, die Paramount zur verfügung stellt, ist sowas von rudimentär, da muss auch dringend nachgebessert werden. Etwas Gutes gibt es noch, die Paramount Hotline antwortet bei Problemen recht schnell, unter 1. Stunde, und die Bildquallität ist echt gut, obwohl man keine Infos zur Auflösung einzelner Filme und Serien bekommt.

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
    nachdem ich auch den Freischaltecode von Sky erhalten habe und bemerkte, dass Paramount+ über Magenta TV nicht einfach so zu empfangen ist als Sky-Kunde, hab ich auf meinem Samsung TV einfach die hier zur Verfügung gestellte Paramount-App installiert, mich dort mit meinem Reg.-Daten angemeldet, und schwupp - funktioniert. Aber halt über die Samsung-App und nicht über den Magenta-Receiver. 

Man muß sich zuvor halt neu bei Paramount registrieren, den Code eingeben, ein Passwort vergeben und mit diesen Anmeldedaten dann die Samsung-App starten. Dazu brauchts daher kein Magenta TV, vorausgesetzt natürlich, der TV hängt auch am Router bzw. im Netzwerk.

Denke dass dies auch bei anderen Smart-TV's die App gibt.😉.  

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hi @Sasushi,

ob da noch was kommt, kann ich leider nicht sagen.

Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass auch eine Anwendung für den MR401 kommt.

Sobald wir aber mehr dazu wissen, werden wir dir Info zu Paramount+ natürlich veröffentlichen.

Viele Grüße
    Markus Km.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

5

vor 30 Tagen

1 Sterne Mitglied

in