Paramount plus

1 year ago

Hallo jetz habe ich mir paramount plus gebucht und die app zu meinem Startbildschirm beim Receiver hinzugefügt bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf. 

Muss ich noch etwas einstellen? 

164

8

  • 1 year ago

    Eike.Uslar

    bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf

    bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf
    Eike.Uslar
    bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf

    Warum soll sie bei den Einstellungen auftauchen? Was passiert denn, wenn du die App vom Startbildschirm aus startest?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Das ist das Problem in den Einstellungen ist es aufgeführt aber sie ist nicht sichtbar wenn ich die anklicke. Sie lässt sich nicht öffnen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Was genau ist denn der Receiver den du nutzt? Ggfs ein alter MR ? Da bin ich mir unsicher ob es da überhaupt ne Paramount-App gibt

     

    Nachtrag:
    Jupp, für die alten Receiver gibt es keine Paramount-App

    https://support.paramountplus.com/s/article/PI-On-which-devices-can-I-watch-Paramount?language=de#:~:text=die%20Paramount%2B%20App%20ist%20nicht,der%20MagentaTV%20Box%20%2F%20Play%20verf%C3%BCgbar.

     

     

    Zitat:

    MagentaTV One, Magenta TV Stick
    Paramount+ wird von den folgenden Telekom Geräte unterstützt:

    • MagentaTV One 
    • Magenta TV Stick
    Paramount+ Inhalte sind bzw. die Paramount+ App ist nicht auf den Media Receivern 401, 201, 601 und der MagentaTV Box / Play verfügbar.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Angezeigt wird sie mir. Daher meine Verunsicherung 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Eike.Uslar 

    Magst du uns denn verraten auf welchem Endgerät du es versuchst?

    0

  • 1 year ago

    Huhu, so Problem erkannt meine Endgerät sind doch zu alt. 😂 Also anrufen mein Kundenservice und schnelle erfolgreiche Hilfe bekommen 

    0

  • 1 year ago

    Also lag es an dem was ich oben geschrieben habe. 
    Darf man denn erfahren wie die "erfolgreiche Hilfe" aussah?

    Hat man dir ne One angedreht? Wenn ja bitte direkt mal mit den Unterschieden beschäftigen bevor du voreilig deinen alten Receiver zurückschickst.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Eike.Uslar

     

    schön, dass dein Anliegen so fix geklärt werden konnte.

    Gib uns doch gerne eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

21007

6

4

4 months ago

in  

355

0

5

Solved

in  

4050

0

1

Solved

6 months ago

in  

885

0

4

Solved

1 year ago

in  

361

0

3