Paramount plus

vor 10 Monaten

Hallo jetz habe ich mir paramount plus gebucht und die app zu meinem Startbildschirm beim Receiver hinzugefügt bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf. 

Muss ich noch etwas einstellen? 

151

8

  • vor 10 Monaten

    Eike.Uslar

    bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf

    bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf
    Eike.Uslar
    bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf

    Warum soll sie bei den Einstellungen auftauchen? Was passiert denn, wenn du die App vom Startbildschirm aus startest?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Das ist das Problem in den Einstellungen ist es aufgeführt aber sie ist nicht sichtbar wenn ich die anklicke. Sie lässt sich nicht öffnen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Was genau ist denn der Receiver den du nutzt? Ggfs ein alter MR ? Da bin ich mir unsicher ob es da überhaupt ne Paramount-App gibt

     

    Nachtrag:
    Jupp, für die alten Receiver gibt es keine Paramount-App

    https://support.paramountplus.com/s/article/PI-On-which-devices-can-I-watch-Paramount?language=de#:~:text=die%20Paramount%2B%20App%20ist%20nicht,der%20MagentaTV%20Box%20%2F%20Play%20verf%C3%BCgbar.

     

     

    Zitat:

    MagentaTV One, Magenta TV Stick
    Paramount+ wird von den folgenden Telekom Geräte unterstützt:

    • MagentaTV One 
    • Magenta TV Stick
    Paramount+ Inhalte sind bzw. die Paramount+ App ist nicht auf den Media Receivern 401, 201, 601 und der MagentaTV Box / Play verfügbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Angezeigt wird sie mir. Daher meine Verunsicherung 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Eike.Uslar 

    Magst du uns denn verraten auf welchem Endgerät du es versuchst?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Huhu, so Problem erkannt meine Endgerät sind doch zu alt. 😂 Also anrufen mein Kundenservice und schnelle erfolgreiche Hilfe bekommen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Also lag es an dem was ich oben geschrieben habe. 
    Darf man denn erfahren wie die "erfolgreiche Hilfe" aussah?

    Hat man dir ne One angedreht? Wenn ja bitte direkt mal mit den Unterschieden beschäftigen bevor du voreilig deinen alten Receiver zurückschickst.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Eike.Uslar

     

    schön, dass dein Anliegen so fix geklärt werden konnte.

    Gib uns doch gerne eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

20979

6

4

vor 2 Monaten

in  

334

0

5

Gelöst

in  

4048

0

1

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

824

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

355

0

3