Paramount plus
1 year ago
Hallo jetz habe ich mir paramount plus gebucht und die app zu meinem Startbildschirm beim Receiver hinzugefügt bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf.
Muss ich noch etwas einstellen?
164
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 months ago
355
0
5
teezeh
1 year ago
bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf
Warum soll sie bei den Einstellungen auftauchen? Was passiert denn, wenn du die App vom Startbildschirm aus startest?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Eike.Uslar
Answer
from
teezeh
1 year ago
Das ist das Problem in den Einstellungen ist es aufgeführt aber sie ist nicht sichtbar wenn ich die anklicke. Sie lässt sich nicht öffnen
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
CobraCane
1 year ago
Was genau ist denn der Receiver den du nutzt? Ggfs ein alter MR ? Da bin ich mir unsicher ob es da überhaupt ne Paramount-App gibt
Nachtrag:
Jupp, für die alten Receiver gibt es keine Paramount-App
https://support.paramountplus.com/s/article/PI-On-which-devices-can-I-watch-Paramount?language=de#:~:text=die%20Paramount%2B%20App%20ist%20nicht,der%20MagentaTV%20Box%20%2F%20Play%20verf%C3%BCgbar.
Zitat:
MagentaTV One, Magenta TV Stick
Paramount+ wird von den folgenden Telekom Geräte unterstützt:
1
1
Eike.Uslar
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Angezeigt wird sie mir. Daher meine Verunsicherung
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
CobraCane
1 year ago
@Eike.Uslar
Magst du uns denn verraten auf welchem Endgerät du es versuchst?
0
0
Eike.Uslar
1 year ago
Huhu, so Problem erkannt meine Endgerät sind doch zu alt. 😂 Also anrufen mein Kundenservice und schnelle erfolgreiche Hilfe bekommen
1
0
CobraCane
1 year ago
Also lag es an dem was ich oben geschrieben habe.
Darf man denn erfahren wie die "erfolgreiche Hilfe" aussah?
Hat man dir ne One angedreht? Wenn ja bitte direkt mal mit den Unterschieden beschäftigen bevor du voreilig deinen alten Receiver zurückschickst.
1
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Hallo @Eike.Uslar ,
schön, dass dein Anliegen so fix geklärt werden konnte.
Gib uns doch gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Unlogged in user
Ask
from
Eike.Uslar