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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Paramount plus

vor 2 Jahren

Hallo jetz habe ich mir paramount plus gebucht und die app zu meinem Startbildschirm beim Receiver hinzugefügt bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf. 

Muss ich noch etwas einstellen? 

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8

    • vor 2 Jahren

      Eike.Uslar

      bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf

      bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf
      Eike.Uslar
      bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf

      Warum soll sie bei den Einstellungen auftauchen? Was passiert denn, wenn du die App vom Startbildschirm aus startest?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Das ist das Problem in den Einstellungen ist es aufgeführt aber sie ist nicht sichtbar wenn ich die anklicke. Sie lässt sich nicht öffnen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Was genau ist denn der Receiver den du nutzt? Ggfs ein alter MR ? Da bin ich mir unsicher ob es da überhaupt ne Paramount-App gibt

       

      Nachtrag:
      Jupp, für die alten Receiver gibt es keine Paramount-App

      https://support.paramountplus.com/s/article/PI-On-which-devices-can-I-watch-Paramount?language=de#:~:text=die%20Paramount%2B%20App%20ist%20nicht,der%20MagentaTV%20Box%20%2F%20Play%20verf%C3%BCgbar.

       

       

      Zitat:

      MagentaTV One, Magenta TV Stick
      Paramount+ wird von den folgenden Telekom Geräte unterstützt:

      • MagentaTV One 
      • Magenta TV Stick
      Paramount+ Inhalte sind bzw. die Paramount+ App ist nicht auf den Media Receivern 401, 201, 601 und der MagentaTV Box / Play verfügbar.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Angezeigt wird sie mir. Daher meine Verunsicherung 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Eike.Uslar 

      Magst du uns denn verraten auf welchem Endgerät du es versuchst?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Huhu, so Problem erkannt meine Endgerät sind doch zu alt. 😂 Also anrufen mein Kundenservice und schnelle erfolgreiche Hilfe bekommen 

      0

    • vor 2 Jahren

      Also lag es an dem was ich oben geschrieben habe. 
      Darf man denn erfahren wie die "erfolgreiche Hilfe" aussah?

      Hat man dir ne One angedreht? Wenn ja bitte direkt mal mit den Unterschieden beschäftigen bevor du voreilig deinen alten Receiver zurückschickst.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Eike.Uslar

       

      schön, dass dein Anliegen so fix geklärt werden konnte.

      Gib uns doch gerne eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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