Paramount plus
vor 10 Monaten
Hallo jetz habe ich mir paramount plus gebucht und die app zu meinem Startbildschirm beim Receiver hinzugefügt bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf.
Muss ich noch etwas einstellen?
151
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
334
0
5
teezeh
vor 10 Monaten
bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf
Warum soll sie bei den Einstellungen auftauchen? Was passiert denn, wenn du die App vom Startbildschirm aus startest?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Eike.Uslar
Antwort
von
teezeh
vor 10 Monaten
Das ist das Problem in den Einstellungen ist es aufgeführt aber sie ist nicht sichtbar wenn ich die anklicke. Sie lässt sich nicht öffnen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
CobraCane
vor 10 Monaten
Was genau ist denn der Receiver den du nutzt? Ggfs ein alter MR ? Da bin ich mir unsicher ob es da überhaupt ne Paramount-App gibt
Nachtrag:
Jupp, für die alten Receiver gibt es keine Paramount-App
https://support.paramountplus.com/s/article/PI-On-which-devices-can-I-watch-Paramount?language=de#:~:text=die%20Paramount%2B%20App%20ist%20nicht,der%20MagentaTV%20Box%20%2F%20Play%20verf%C3%BCgbar.
Zitat:
MagentaTV One, Magenta TV Stick
Paramount+ wird von den folgenden Telekom Geräte unterstützt:
1
1
Eike.Uslar
Antwort
von
CobraCane
vor 10 Monaten
Angezeigt wird sie mir. Daher meine Verunsicherung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 10 Monaten
@Eike.Uslar
Magst du uns denn verraten auf welchem Endgerät du es versuchst?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Eike.Uslar
vor 10 Monaten
Huhu, so Problem erkannt meine Endgerät sind doch zu alt. 😂 Also anrufen mein Kundenservice und schnelle erfolgreiche Hilfe bekommen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eike.Uslar
CobraCane
vor 10 Monaten
Also lag es an dem was ich oben geschrieben habe.
Darf man denn erfahren wie die "erfolgreiche Hilfe" aussah?
Hat man dir ne One angedreht? Wenn ja bitte direkt mal mit den Unterschieden beschäftigen bevor du voreilig deinen alten Receiver zurückschickst.
1
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 10 Monaten
Hallo @Eike.Uslar ,
schön, dass dein Anliegen so fix geklärt werden konnte.
Gib uns doch gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eike.Uslar