Paramount plus

vor einem Jahr

Hallo jetz habe ich mir paramount plus gebucht und die app zu meinem Startbildschirm beim Receiver hinzugefügt bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf. 

Muss ich noch etwas einstellen? 

166

8

    • vor einem Jahr

      Eike.Uslar

      bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf

      bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf
      Eike.Uslar
      bei den Einstellungen nir leider taucht sie nirgends auf

      Warum soll sie bei den Einstellungen auftauchen? Was passiert denn, wenn du die App vom Startbildschirm aus startest?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das ist das Problem in den Einstellungen ist es aufgeführt aber sie ist nicht sichtbar wenn ich die anklicke. Sie lässt sich nicht öffnen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Was genau ist denn der Receiver den du nutzt? Ggfs ein alter MR ? Da bin ich mir unsicher ob es da überhaupt ne Paramount-App gibt

       

      Nachtrag:
      Jupp, für die alten Receiver gibt es keine Paramount-App

      https://support.paramountplus.com/s/article/PI-On-which-devices-can-I-watch-Paramount?language=de#:~:text=die%20Paramount%2B%20App%20ist%20nicht,der%20MagentaTV%20Box%20%2F%20Play%20verf%C3%BCgbar.

       

       

      Zitat:

      MagentaTV One, Magenta TV Stick
      Paramount+ wird von den folgenden Telekom Geräte unterstützt:

      • MagentaTV One 
      • Magenta TV Stick
      Paramount+ Inhalte sind bzw. die Paramount+ App ist nicht auf den Media Receivern 401, 201, 601 und der MagentaTV Box / Play verfügbar.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Angezeigt wird sie mir. Daher meine Verunsicherung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Eike.Uslar 

      Magst du uns denn verraten auf welchem Endgerät du es versuchst?

      0

    • vor einem Jahr

      Huhu, so Problem erkannt meine Endgerät sind doch zu alt. 😂 Also anrufen mein Kundenservice und schnelle erfolgreiche Hilfe bekommen 

      0

    • vor einem Jahr

      Also lag es an dem was ich oben geschrieben habe. 
      Darf man denn erfahren wie die "erfolgreiche Hilfe" aussah?

      Hat man dir ne One angedreht? Wenn ja bitte direkt mal mit den Unterschieden beschäftigen bevor du voreilig deinen alten Receiver zurückschickst.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Eike.Uslar

       

      schön, dass dein Anliegen so fix geklärt werden konnte.

      Gib uns doch gerne eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      21007

      6

      4

      vor 5 Monaten

      in  

      364

      0

      5

      Gelöst

      in  

      4050

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      890

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      361

      0

      3