• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Phonostar - Webradio läuft nicht rund

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 71 von 233
        Das klingt prima @Ballruckeln Fröhlich

        Liebe Grüße
        Maria W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 72 von 233
        Hallo @DreamerGiessen und @Ballruckeln,

        ich habe eine Rückmeldung. 

        Ö3 läuft problemlos. Ö1 ist ein wma-Stream, der vom Media Receiver 400 nicht wiedergegeben werden kann. Es wird bei Phonostar angefragt, ob es hierfür einen MP3-Stream gibt.

        Viele liebe Grüße
        Maria W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 73 von 233

        Ich muss Sie enttäuschen @Maria W., gestern, vorgestern und auch heute läuft Hitradio Ö3 nicht (Sender momentan nicht verfügbar)!

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 74 von 233

        Auch ich kann leider nur mitteilen, dass ich die Mitteilung bekomme, dass der Sender zur Zeit  nicht  verfügbar ist. Ob es wohl doch an dem Router 723 liegt?  Wenn das das Problem wäre, wäre ein Hinweis  nett. Ggf würde ich  mir dann doch den neuen  Speedport Smart zulegen.

        Gruß Ballruckeln

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 75 von 233

        Hallo @Ballruckeln, du hast ein Typ B und ich ein Typ A - Gerät. Bei Freunden von mir tritt das selbe Problem auf. Die haben ein ganz neues Speedport W724V, Typ B. Spricht dann ja eher gegen die Router - Variante als Problemlösung.

        Wobei ich aber gleich noch einen neuen Threat aufmachen muss wegen eines Update - Problems unter Nützung des Speedport W723V, Typ A.