Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Private in HD bei Magenta TV Box
vor 5 Jahren
Moin in die Runde,
ich habe eine Frage zur neuen Magenta TV Box. Habe sie heute bekommen, angeschlossen und sie läuft.
Leider bekomme ich trotz meinem Magenta Zuhause L TV Netflix (als MA-Tarif) keine privaten Sender in HD angezeigt und werde aufgefordert mir HD-Start zu buchen.
Ich wollte auch eben schon mal bei der Rufnummer, welche im Beiblatt lag, anrufen.
Die Kollegen sind laut Ansage jedoch nur Mo-Fr 8-18Uhr erreichbar. (Auf meinem Beiblatt steht 8-22Uhr).
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der das Problem hat.
Danke fürs Lesen.
984
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4100
0
5
vor 4 Jahren
207
0
1
152
0
1
778
0
2
vor 3 Jahren
529
0
3
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Ging es denn vorher mit dem alten Receiver?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
@Gadich
Das ist ja ein anderes Thema und zielführend ist es auch nicht sich an einen gelösten Beitrag zu hängen.
entweder du schreibst in diesem Thread, da lesen viele Nutzer mit und antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-gt-Magenta-TV-Box-und-Magenta-TV-Box-Play/m-p/4418996#M377042
oder einen eigenen eröffnen.
2