Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Private in HD bei Magenta TV Box
vor 5 Jahren
Moin in die Runde,
ich habe eine Frage zur neuen Magenta TV Box. Habe sie heute bekommen, angeschlossen und sie läuft.
Leider bekomme ich trotz meinem Magenta Zuhause L TV Netflix (als MA-Tarif) keine privaten Sender in HD angezeigt und werde aufgefordert mir HD-Start zu buchen.
Ich wollte auch eben schon mal bei der Rufnummer, welche im Beiblatt lag, anrufen.
Die Kollegen sind laut Ansage jedoch nur Mo-Fr 8-18Uhr erreichbar. (Auf meinem Beiblatt steht 8-22Uhr).
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der das Problem hat.
Danke fürs Lesen.
997
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4208
0
5
vor 4 Jahren
210
0
1
155
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Okay ein Neustart von Router und Reciever hat das HD-Problem behoben.
Danke für die Antworten.
0